Schotti
User
Meine kommen demnÀchst !Sag das nicht..
Meine kommen demnÀchst !Sag das nicht..
Servus Schotti,Ich habe selbst noch nie geflitscht, wahrscheinlich eine eklatante BildungslĂŒcke.
Jedoch denke ich immer, omg, wenn da mal ein Anker nicht richtig sitzt ...
Also eins davon gibtÂŽs bei https://www.migflight.de/
Frage ihn einfach.verkauft er jetzt auch an nicht Jetec Besitzer?
Absolut berechtigt !Vor dem Service, welchen Migflight hier an Tag legt, kann man nur den Hut ziehen!!!
Besten Dank fĂŒr die KlĂ€rung. Vielleicht bin ich auch einem nicht zulĂ€ssigen RĂŒckschluĂ von der DG600 auf die ASW17 aufgesessen. Man hat mir mal gesagt, dass DG600 Hauben (mit Cockpit) nur an Migflight DG600 Besitzer gehen. Deshalb die Frage. Egal, alles gut und vielen Dank fĂŒr Dein Angebot.... einen "Besitznachweis" ĂŒber ein Jetec muss niemand vorlegen ...
Leider funktioniert der Ăbersetzer nicht immer optimal.Leider ist Deine Frage (fĂŒr mich) schwer verstĂ€ndlich, weil âBajonettâ und âQuotenebeneâ sind keine Begriffe, die ich aus dem Modellbau kenne.âŠ
Vielleicht mal eine andere Ăbersetzungssoftware benutzen oder (parallel) die Frage in der Fremdsprache einstellen?
Vielen Dank fĂŒr die ĂberprĂŒfung, ich wollte dasselbe tun. Ich danke Ihnen vielmals! In meinem Fall ist es massives Aluminium.Achso, Du meinst die Steckung des HöhenrudersâŠ.
Ich habe grade fĂŒr Dich im Keller/Hobbyraum nachgeschaut:
Bei mir ist das ein 12 cm langes Aluminiumrohr mit 6 x 1 mm. Im Rohr ist bei mir ein 10 cm langer 4mm Rundstahl eingeklebt (also der Stahl ist bei mir links und rechts 1 cm kĂŒrzer als das Aluminiumrohr).
Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, ob das damals werkseitig von FW bereits so ausgeliefert wurde, oder ob ich das beim Bau des Modells als VerstÀrkung eingebaut habe. Ich meine aber, dass ich das selbst modifiziert habe. Mein HLW-Verbinder wiegt in meiner (stahlverstÀrkten) Variante 14,3 Gramm. Ich
Falls bei Dir nur das (leere) Aluminiumrohr vorliegt, wĂŒrde ich es durch einen Stahlstab verstĂ€rken. Das Aluminium alleine wĂ€re mir zu wenig robust. Die paar Gramm Mehrgewicht sind irrelevant. Und dienen der Sicherheit.
Die werden am Karfreitag/ an Ostern vermutlich (hoffentlich) nicht in der Werkstatt oder im BĂŒro sein. Ich vermute mal, der Nico will aber ĂŒber Ostern ASW 17 fliegenâŠ..Ruf doch einfach FW an.