Algin 600 FBL

Hallo zusammen, also wenn’s nur am Kabel scheitert, habe ich liegen. Kannst Dich gerne bei Bedarf melden.
Grüße
Mario
Klasse Angebot,👍
Wenn man bedenkt wie schwer überhaupt einzeln so ein Kabel zu finden ist,und was es dann kosten würde.
👍
 
Hhmm, ist zwar etwas spät, aber wäre es nicht einfacher gewesen, einen GR-18 mit FBL für Graupner zu kaufen? Dann wäre alles aus einem Guß.

Meinrad
 
Naja, wenn auf dem Heli das HC3SX verbaut war, dann würde ich auch nicht extra ein neues Flybarless von Graupner kaufen.
Vor allem auch, weil es sich um ein wirklich sehr gutes System handelt. Zusätzlich hat es das Rettungssystem an Bord und auch einen automatischen Stabilisierungsmodus.
Wobei ich noch immer der Meinung bin, Fliegen lernen ohne den Schnickschnack ist wirklich besser. Fallen alle Helferlein aus, liegt der Heli im Dreck.
Wenn man zumindest sicher Starten, Schweben und Landen kann, könnte es für den ein oder anderen hilfreich sein, da man sich das ein oder andere mehr zutraut.
Aber dieses ist lediglich meine Meinung 😀
Grüße
Mario
 
Hi Mario,
Hier darfst sowas schreiben.
Wage es aber ja nicht bei der Anfänger Abteilung ☝️
Da bekommst von allen Seiten gleich einen auf den Deckel.
Mit 👎und zig likes behaftet.

 
Wenn bei einem fbl was ausfällt liegt der eigentlich immer im Dreck. Aber wenn das hc3sx schon da ist würde ich es auch nicht austauschen. Kabel besorgen, ordentlich einstellen und Spaß haben.

Torsten
 
Wenn bei einem fbl was ausfällt liegt der eigentlich immer im Dreck. Aber wenn das hc3sx schon da ist würde ich es auch nicht austauschen. Kabel besorgen, ordentlich einstellen und Spaß haben.

Torsten
Es kommt drauf an wo man hin möchte.
GR18 hat wesentliche Vorteile mit diesem Sender.
Ich habe auch 2 Axon einCGY750 gegen 3x CGY760R gewechselt.
Mit der T16IZ hast da viele Vorteile.
Graupner bietet da zum kleinen Preis einiges,
zumal beides aus gleichem Haus und daher wahrscheinlich optimal aufeinander abgestimmt.
HC3SX ist ein Allrounder..
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten