X-Ray / Ray-X von Valenta FES

Hallo Fliegerkollegen,
Suche nach wie vor o.g. Segler mit Motor ( gerne Reisenauer) für 4S Akkus umd Marken-Servos in HV.
RUMPF + FLÄCHEN in D-Box.
Mag als Krebs-Patent den gemütlichen Flieger.
Bitte nur wie o.g. Segler anbieten,
NICHTS ANDERES!!!!!!
Ciao Horst
 
Hallo Horst.
Hätte einen Ray-x anzubieten in rot/weis, Motor ist ein Hacker B40L mit Maxongetriebe 4,4:1 Keramik verbaut, Regler Master Basic 70SB, KST Servos keine HV, ohne Empfänger, wenn du MPX fliegst konnte ich den Empfänger auch drin lassen gegen Aufpreis. mit Schutztaschen von Schmierer für Flächen, HLW, SLW.
Meine Preisvorstellung: zum Bausatzpreis 1100€ ohne Empfänger.
Das Modell müsste in Süddeutschland PLZ 71723 abgeholt werden.
Gruß Karl
 
Hallo Karl,
Ist es eine D-Box Ausführung oder Vollkohle Version?
Nur Gfk: Rumpf innen gelblich
D-Box: Rumpf innen gelblich mit Kohlegeflecht, Flächen sieht man gegen Licht die dunkle Kohlematte bis zum Mittelholm...
Vollkohle: Rumpf innen schwarz Kohle, Flächen gegen Licht undurchsichtig und an den Flaps sieht man an den Ausschnitten die Kohlematte..
Der Hacker ist für 4 S geeignet?
Fliege Graupner..
Komme aus Großraum Dortmund und kann mit meinem Krebs nicht in den Stuttgarter Raum fahren...!
Durch den 3-teiligen Flügel ist das Modell doch einfach zu verschicken.
Gute Kartons bekommt man beim Fahrrad-Händler, sind sehr stabil und lassen sich einfach auf die benötige Grősse zurechtschneiden. Also ist Versand per DHL oder DPD ganz easy....

Letzte Frage...da auf keine Macken hingewiesen wurde, ist der Segler wie neu..???
Gruß Horst
 
Hallo Horst.
Natürlich ist es eine D-box Ausführung. Das Modell hat Gebrauchsspuren, ich habe das Modell gerne geflogen, mit 3s 1300 ich weis nicht ob überhaupt 4s Akkus reinpassen. Der Rumpf wurde vorne bis unter die Tragflächen mal neu lackiert, Versand kommt für mich nicht in Frage, das Modell muß angeschaut werden, könnte 100km gegen Bezahlung der Benzinkosten entgegenkommen. Wenn du weiter Interesse hast dann melde dich. Ob der Motor mit 4s betrieben werden kann müsste man bei Hacker nachfragen.

Danke und Viele Grüße
Karl
 
Hallo Karl,
Habe bei dem Preis ein unverbasteltes Modell erwartet.
Wünsche dir Glück beim Verkauf und eine angenehme Flugreisen.
Ciao Horst
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten