Wegen der Einlässe:
Die Reihenfolge ist eine Schlussfolgerung aus verschiedenen Infos, die mir vorlagen.
Zum einen ist der Bausatz, den ich gebaut hab, in zwei Versionen baubar. Einmal als Perestroika und dann als early Czech Mate. Beim Modell sind die NACA-Intakes dargestellt(für Perestroika). Will man Czech Mate bauen, so müssen die Intakes selbst umgebaut werden. Ist in der Anleitung so angegeben.
Dann hab ich noch ein Buch über Reno-Races. Da ist die aktuelle Czech Mate ohne Intakes zu sehen.
Ob es da noch weitere Varianten gab, kann ich nicht sagen.
Dein Geschwindigkeitszuwachs ist erfreulich. Dürfte tatsächlich an dem Spinner liegen. Das Canopy mit dem hochgezogenen Rumpfrücken ist ja jetzt auch etwas windschlüpfriger als vorher. Ich denke, das macht ganz schön was aus. Beim Original hat´s ja schließlich auch was gebracht.
Wie bist Du denn auf den blauen Sichtschutz vor dem Cockpit gekommen? Den kenne ich so nicht.
Ist das up to date? Die aktuellsten Bilder, die ich hab, sind von 2006.
Für die (auch)Plastikmodellbauer unter euch:
http://www.hiplanes.dragnet.com.au/new/1_72_racers/72_racers_kit_list.htm
Achtung: nix für Anfänger, teilweise extrem anspruchsvolle Kleinserienmodelle(short-run). Teuer, schwer zu bauen, viel zu spachteln, viele Details(Cockpit, etc) müssen selbst erstellt werden,...aber das Highlight jeder Vitrine wenn´s ordentlich gebaut ist. Ne RareBear in alter Lackierung hab ich auch noch
Greez