Zerbst-Cup 2022

KYVIE

User
Hallo liebe F3K Piloten, endlich ist es soweit . Alle Vorbereitungen für unseren Zerbst-Cup/WC sind getroffen und abgesprochen. Ab sofort findet ihr die Ausschreibung auf unserer Homepage:
www.modellbau-zerbst.de
Wir freuen uns euch wieder zu sehen .

Liebe Grüße yvette
 
Hallo Yvette,
hab' zwar auch eine E-Mail gesendet; aber ich schreibe es hier lieber auch noch einmal. Bin wieder mit dabei😉
Jörg Baumann, Senior, GER-65929.
Grüße

Jörg Baumann
 

meeks

User
Lasse und ich kommen auch. Meine Seniorennummer FIN-163633, Lasse erhält nächste Woche einen Finnische Juniorenlizenz .
 

KYVIE

User
Hallo liebe F3K-Piloten , nach kurzem Flugurlaub melde ich mich wieder zurück . Insgesamt sind es schon 27 Piloten. Schaut mal bitte nach ,ob ich jemanden vergessen habe . Liebe Grüße Yvette

NameVornamejuniorsenior
AngermannColin35
BachmannElmar45
BaumannJörg45
BednarzWalter45
BednarzLeon35
BrandesSeabstian45
BratrsovskyIvo45
DietrichLukas
GlaserTom
HeinlePhilipp
HřĭbalKarel45
JurasikCai45
KnoppJan45
KönigPaul45
KristofPavel45
LämmermannTobias45
ManhardtSeabstian
MunzCornelius45
RuonalaMika45
RuonalaLasse35
SanderHenri45
SchipperArne45
StarkPaul45
WalkenhorstAndre45
WeißDirk45
WenningLeon35
WolffChristoph45
 

KYVIE

User
Mit Holger Schrader sind wir dann 30 Piloten.
Ich wünsche allen eine gute Zeit bis dahin und für nächste Woche eine gute Anreise. LG Yvette
 

KYVIE

User
Hallo , anbei die aktuelle Liste der Teilnehmer . Ich wünsche allen eine gute Anreise . Liebe Grüße Yvette

NameVorname
AngermannColin
BachmannElmar
BaumannJörg
BednarzWalter
BednarzLeon
BoldtMichael
BrandesSeabstian
BratrsovskyIvo
DietrichLukas
EbbinkDennis
EhrlichAnakin
GlaserTom
HausmannAaron
HeinlePhilipp
HřĭbalKarel
JurasikCai
KnoppJan
KönigPaul
KristofPavel
LämmermannTobias
ManhardtSebastian
MerlijnVincent
MüllerVladimír
MunzCornelius
RuonalaMika
RuonalaLasse
SanderHenri
SchipperArne
SchraderHolger
StarkPaul
WalkenhorstAndre
WeißDirk
WenningLeon
WolffChristoph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten