YGE 120 HV programmieren für Impeller

Hallo zusammen,
ich habe einen Swift mit Klappimpeller gekauft und verzweifele gerade bei der Programmierung des Reglers.
Wahrscheinlich ist es eine Kleinigkeit, aber ich bekomme es gerade irgendwie nicht hin.
Der USB Adapter erkennt den Regler irgendwie nicht, oder das Tool YGE-Connect.
Ich hatte ansonsten bisher immer nur LV-Regler, aber das sollte doch wohl keinen Unterschied machen oder?

Was ich möchte ist, einfach nur den Gasweg programmieren. Selbst wenn ich die Programmierkarte anschließe, bekomme ich kein Feedbackpiepsen vom Regler.
Wie muss ich denn den GAS-Kanal am Sender programmieren?
Habe gerade -150 als aus und +150 als an.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Und angenommen ich komme in den Programmiermodus, welche Settings braucht man beim Impeller? Bremse?

Oder gibt es irgendwo ein Anleitungsvideo?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten