Welche Fachzeitschriften gibt es (noch)?

nunukula

User
Hallo zusammen,

ich ertappe mich doch immer häufiger dabei, das Handy beiseite zu legen und nach einer Fachzeitschrift zu greifen. Wirkt an manchen Tagen einfach sympathischer.

Kurzerhand bin ich (in Augsburg) in einen riesigen Zeitschriften Laden gegangen und musste feststellen, dass es dort genau ein einziges Magazin gab.

Nun die Frage, welche Zeitschriften gibt es überhaupt noch?

Mir fällt spontan:

- FMT
- FMI
- Flugmodell
- Aufwind
- RC Turbine

ein.

Welche fallen der Schwarmintelligenz noch ein? Auch gerne internationale Magazine!

Danke euch viele Grüße aus Augsburg,

Patrick
 

yet1-2

User
Ich setze einmal den Modellflieger vom DMFV und das Magazin von den Nachbarn Prop.at auf die Liste

Gruß Markus
 
Bei Readly (Zeitschriften Flatrate App) gibt's (neben den deutschen FMT und Flugmodell) noch die englische RCM&E sowie die amerikanische Model Airplane News.

Beste Grüße,

Lutz
 
Ich setze einmal den Modellflieger vom DMFV und das Magazin von den Nachbarn Prop.at auf die Liste

Gruß Markus

Die sind nicht im Handel erhältlich...

Bei uns an der Tankstelle gibt's alles was das Herz begehrt, von Aufwind bis Rotor, ist eben je nach Nachfrage verschieden...
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Flugrevue



Aerokurier



in der Schweiz:

AeroRevue






Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten