Was kennt ihr für Flugmodellbau- Filme

Hallo zusammen!
Was kennt ihr für Flugmodellbau Filme?
Ich kenne nur „ Das runde Ding vom Odenwald“!
Das frage ich mich schon sehr lange!
LG Sebastian!
 

Dix

User
 
ja kenn ich. Über die Links habe ich dann in Englind eine englischsprachige DVD gekauft wo der drauf ist. Ich habs aber nicht so mit Englisch und Sprache verstehe ich nicht, nur ganz bischen lesen kann ich.
 

Dix

User
Dort sind aber auch zwei Lösungsvorschläge drin für eine deutsche Version...
 
Dort sind aber auch zwei Lösungsvorschläge drin für eine deutsche Version...
Moin,
ich würde gerne auch noch einmal die deutsche Version zu sehen bekommen. Die beiden "Lösungsvorschläge" für die deutsche Version sind nur Scam Seiten; die sind nur scharf auf Kreditkartennummern zum Abzocken.
Es gibt wohl zur Zeit nur die Möglichkeit, sich die englische Originalversion auf DVD zu besorgen.
Die einzigen Infos zur deutschen Version, die ich finden konnte sind, dass der Film in deutsch 1982 im ZDF und 1985 auf Sat1 ausgestrahlt wurde. Im ZDF habe ich ihn dann wohl auch als Kind gesehen.

Gruß,
Jochen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten