"Unvergessliche Abenteuer bei Sky High Sale!"

Hallo liebe Modellbauer!

Heute setzen wir unsere himmlischen Vorbereitungen für den Sky High Sale fort, der mit großen Schritten näher rückt. Am 26.06.2023 werden eure Modellbau-Träume wahr werden!

Wir möchten euch weitere Details über die außergewöhnlichen Angebote mitteilen, die euch während unserer besonderen Veranstaltung erwarten. Wir haben eine spezielle Kollektion limitierter Produkte vorbereitet, die nur für kurze Zeit erhältlich sein werden. Ihr habt die Möglichkeit, diese einzigartigen Modelle und Zubehörteile zu erwerben, die sicherlich Bewunderung wecken und eure Modellbau-Leidenschaft befriedigen werden.

Darüber hinaus möchten wir bekanntgeben, dass spezielle Angebote im Rahmen des Sky High Sale für unsere registrierten Kunden verfügbar sein werden. Wenn du noch kein Mitglied unserer Community bist, ist jetzt der beste Zeitpunkt, um dich anzumelden und von exklusiven Aktionen zu profitieren. Registriere dich jetzt, um bereit zu sein für die himmlischen Angebote, die auf dich warten!

Denkt daran, dass der Sky High Sale um 12:00 Uhr beginnt und bis 20:00 Uhr dauert. Es wird eine Zeit voller Aufregung, unglaublicher Angebote und unvergesslicher Abenteuer in der Welt des Modellbaus sein. Seid bereit für eine intensive Reise durch den himmlischen Raum, wo eure Modellbau-Träume wahr werden!

Bleibt bei uns, um regelmäßig weitere Informationen zu erhalten, die die Atmosphäre vor dem Start des Sky High Sale anheizen werden. Bereitet euch auf eine unvergessliche Reise zu himmlischen Angeboten vor, die schon bald auf euch warten!

Behaltet den Überblick und verpasst keine Updates. Der Sky High Sale kommt bald!

Team Modelle Rc

Informationslink; https://modellerc.de/der-sky-high-sale-kommt-auergewhnliche-preise-die-buchstblich-abheben-nc-3.html


Sky High Sale DE.png
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten