Probiers mit 3S und mess den Strom. Dann hast nen Anhaltspunkt
Vorab, reden wir über den 5-blättrigen oder den 9 blättrigen Rotor.Vermutlich wurde der mit 3S geflogen und hat einen 2W16 drin. Das Optotronix-Beleuchtungsset kann man wahlweise an 3S oder 4S betreiben...umlöten auf Platine. Was auch für 3S spricht ist der Torcster 50A-Regler.....bei 4S zieht meine Viper um die 60A
Hallo nochmals,
danke an alle für die Tipps.
Oliver: Ja, es ist der 9-Blatt-Rotor. Der Motor steht 11,5 mm über, das W ist nur als Strich zu erkennen. Dann wirds es wohl der 2W16 sein. Jetzt mess ich noch den Strom an 3S zur Sicherheit.
Könnte ich den 2W16 auch an 4S betreiben mit einem vernünftigen Regler? Oder brennt der Motor dann sofort ab?
Viele Grüße
Michael