T-Rex 300

Hallo zusammen,
jetzt muß ich doch mal fragen....
T-Rex300 ist überhaupt nicht vorhanden hier bei RCN.
Taucht nicht einmal unter Verkäufe auf,wenn man dies in der Suche eingibt 🧐
Wollte eigentlich mal schauen wie der noch gehandelt wird....
Hat den wirklich niemand hier?
So schlecht ist der doch überhaupt nicht🤔
Wird auch nicht so häufig bei Kleinanzeigen angeboten....
Dort sind z.Z. nur neue von Freakware und vom Schweighofer...🤔
 
RC-Network
hat (ein/das) Monopol unter den Foren bezüglich einer Börse die wirklich funktioniert.
Hier bieten auch Leute Helis aus dem/den Nachbarforen an.
Ebenso sind auch genug aus anderen Foren hier angemeldet,gerade wegen der Börse.
Dennoch taucht weder hier noch bei Kleinanzeigen kein Rex300 auf.
Gibt da zwei Möglichkeiten 🤔
Entweder sind alle so zufrieden mit dem Rex300 das er selten verkauft wird....
Oder...
Rex300 ist schon von jeher ein Ladenhüter, ein Flop der selten gekauft wurde,ebenso wie der T15.
Omphobby M2 / M1 hat da wahrscheinlich das Rennen gewonnen,in dieser Größe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei uns am Platz gibt es M1/M2. Wenn ich mir die Teile so ansehe und dann den Preis sehe käme ich nicht auf die Idee mir einen T-Rex 300 zu kaufen. Die Teile sind Klasse.

Und nochmal zur Börse. Das mag ja alles sein, aber wenn man sich die Anzeigen so ansieht sind Helis allgemein trotzdem in der absoluten Unterzahl. Jetzt kannst du dir aussuchen woran es liegt. Wenig Heliuser vertreten oder die Heliszene ist tot. Wissen tu ich das auch nicht, aber ich kann die Zahl der Verkaufsanzeigen zählen.


Torsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten