Suche Schriftart

genial

User
Hallo,

ich baue z.Zt. eine Mustang von Brian Taylor. Es soll eine Millie G. werden. Ich suche jetzt die Schriftart. Ich hoffe, daß es da etwas gibt. Ansonsten bin ich wohl gezwungen mir die Schrift mit Corel Draw selbst zu erstellen.


44-14985_00672_cf1.jpg

Bildquelle:
http://www.mustangsmustangs.net/p-51/p51survivors/pages/picfiles/44-14985/44-14985_00672_cf1.jpg

Ich möchte zum ersten Mal mit Wasserschiebebildern arbeiten und diese nachher mit 2K-Klarlack überziehen. Wo kann ich diese Bilder drucken lassen.

Danke für Eure Hinweise.

Gruß

Stefan
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
P51-EM-Deko-The Millie G.jpg

Das ist meiner bescheidenen Einschätzung nach bestimmt kein Font. Den hat vermutlich ein begabter Maler, der allerdings oben am "T" den Schatten vergessen hat, per Hand auf den Rumpf gemalt...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

genial

User
Hallo Eckart,

danke für deine Einschätzung. Ich habe gehofft, daß jemand schon mal eine "Millie G" gebaut hat und mir eine Datei zur Verfügung stellen könnte (natürlich gegen Kostenerstattung).
Ich bekomme es mit Corel Draw hin, bin aber nicht der schnellste unter den Grafikern. Es ist aber schön, daß du mir die Grafik schon mal rausgezogen hast. Danke dafür!

Gruß

Stefan
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Stefan, dann sieh Dir das mal an...;)
 

genial

User
Hallo Eckart,

ganz toll:D, sogar die Pferdchen sind dabei...
Jetzt aber auch haben will...ich schicke dir gleich mal eine PN. Habe übrigens einige Originalbilder auf denen der Schatten am "T" vorhanden ist. Den hat also wirklich der Künstler vergessen.
Der Pilot (Maj. Edward Bonfoi Giller) hat mehrere Mustangs sowie P-38 geflogen. Alle als Millie G, bezogen auf seine Frau Mildred.

www.station131.co.uk.jpg

Bildquelle:

www.station131.co.uk

Gruß

Stefan


RC-Network ist immer wieder klasse...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten