Spektrum Air Modul 2,5 Ghz US oder EU Modul

koni13

User
J.G schrieb:
die Spektrum Module die in Deutschland von Horizon Hobby vertrieben werden senden mit 100 mW und es liegt eine deutsche Anleitung bei, aber leider gibt es verantwortungslose Händler die Module selber importieren und diese illegal vertreiben, so viel zu deinen unqualifizierten Aussagen, sorry !!

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen!

Unqualifiziert?? Naja..

Ich hab bis jetzt von Spektrum nichts gelesen das die US Version mit 200mw und die EU mit 100mw sendet?

Bisher habe ich nur von "User" in den Foren dieses gelesen.

Aber was offizielles....

Gruß und immer freundliche bleiben.

Holger
 
J.G schrieb:
...
@Jürgen Heilig,

die Spektrum Module die in Deutschland von Horizon Hobby vertrieben werden senden mit 100 mW und es liegt eine deutsche Anleitung bei, aber leider gibt es verantwortungslose Händler die Module selber importieren und diese illegal vertreiben, so viel zu deinen unqualifizierten Aussagen, sorry !!

Habe ich etwas anderes behauptet?

Im Eingangspost von Holger berichtet er von zwei Spektrum Modulen die absolut gleich sind, eines wurde in den USA gekauft und ein anderes bei einem Händler in Deutschland. Händlernamen wurden keine genannt. Es wurde auch nirgendwo behauptet, dass die von Horizon Hobby in Deutschland vetriebenen Module mit mehr als 100mW senden.

Wenn hier also etwas unqualifiziert ist, dann wohl höchstens dein Posting. ;)

:) Jürgen
 
Spektrum aus USA importieren

Spektrum aus USA importieren

Hallo,bin nach 30 Jahren Abstinenz wieder mit dem Modell fliegen angefangen.Es hat sich ja doch nun so einiges geändert in Bezug auf die Materialien.Ich habe mir jetzt eine Spektrum DX 6i geholt und baue zur Zeit aus EPP einen 1,60 m Nurflügler.
So und jetzt meine Frage.
Hat schon jemand mal etwas aus den USA importiert.Der Preisvorteil ist ja zur Zeit enorm.Ich möchte z.Bspl.das dort kaufen:
Vergrößern

SPEKTRUM AR6200 DSM2 6CH RX RECEIVER RX DX7 V1.6 VERSIO

---FREE SHIPPING--------V1.2 VERSION------w/bind plug
Sofort-Kaufen EUR 44,53 EUR 6,36
Aus Vereinigte Staaten

Lohnt das?

Mit freundlichen Grüßen als alter Newbie Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten