Sommerliga in Schloss Zeil bei Memmingen/Leutkirch

Merlin

User
Am 28. Juli 2019 findet der vierte Sommerliga Wettbewerb in Schloss Zeil bei Memmingen/Leutkirch statt.
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und würden uns natürlich auch über "Neue" Teilnehmer freuen.

Ich darf hierbei auch noch an unsere Förderaktion erinnern, bei der wir neuen Teilnehmern einen signifikanten Teil des Kaufpreises sponsorn. Beachtet auch den Magazinbeitrag.

Auch Interessenten und Zuschauer sind herzlich willkommen!

Gruß,
Bernd & Otto

ps. so schaut´s da aus: https://www.leutkirch.de/ceasy/resource/18271.jpg
 

Merlin

User
Letzter Aufruf!

Letzter Aufruf!

So ihr lieben Purflieger:

Wir schließen das Anmeldefenster für den Sommerliga Wettbewerb bei Schloss Zeil am Donnerstag Abend ( 25.7.). Gebt euch einen kleinen Ruck, kommt und macht mit!

Am Samstag werden wir den Platz auch haben und wir werden die Möglichkeit haben an den Sommerliga Hochstartsets oder auch an Winden Hochstarts zu üben. Selbst wer am Sonntag noch nicht mitfleigen will ist herzlich willkommen, am Samstag selbst Erfahrungen zu sammeln. Keiner wird allein gelassen, wir helfen.

Bis dann,
Bernd & Otto
 

gooso

User
Hallo Merlin, war am Sonntag gegen 12.30 am Platz. Aber außer 3 verlassenen Pavillions war nichts zu sehen. Schade. Wäre schön gewesen mal zu sehen wie sowas abläuft.
Gruß Thomas
 

Merlin

User
abgesagt

abgesagt

Hallo Thomas,

wir haben den Bewerb aufgrund der Wetterprognose abgesagt. Die Prognose war Regen für Samstag Nachmittag und quasi Dauerregen für Sonntag, von Gewittern nicht zu reden. Wir brauchen trockenes Wetter von 8 bis mind 15Uhr. Bei einer Std Anfahrt für alle wär´s vielleicht gegangen, aber nicht wenn man normal 2-4 Std einfach benötigt.

/Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten