Software download für Blade 330S Spektrum DS6E

Hallo,
ich möchte gern die senderseitige Software (Einstellungen) für den Blade 330S BNF
für die Spektrum DX6E runterladen.
Wer kann mir sagen, wo ich die finde?

Gruß
Klaus
 

swoop

User
Hier >Download setups

Oder laut Anleitung selber programmieren.
 

Anhänge

  • BLH5900-Manual-DE.pdf
    3,6 MB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:

swoop

User
Ja, Panikrettung funktioniert denke ich nicht, dazu bräuchtest Du 7 Kanäle. Zumindest steht das so im Manual vom Heli, siehe pdf. Wenn Du das möchtest brauchst Du entweder mindestens eine DX8e/G2 oder eine NX6.
Die NX6 hat eben für solche Anwendungen einen 7ten Kanal. Mit dem kann man aber nur eben solche Sachen bzw Empfängermodi schalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten