Service für Laser Ve-200

Hallo,
Kennt von Euch jemanden oder eine Firma die für oben genannten Motor ein Service durchführen würde.
Hab heute den hinteren Deckel abgenommen, und dabei ist eine Nockenwelle rausgefallen.
Habe bei OS oder Saito schon etliche Reparaturen durchgeführt aber diesen Motor möchte ich zwecks ( nicht auskennen )nicht weiter zerlegen.
Eigentlich wollte ich nur mal schauen wie die Lager aussehen !
vieleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich .
Lg.
Manfred,
 

matt

User
Hallo Manfred,

hier gibt's Bilder von der richtigen Einstellung der Nockenwellen.
Ich habe kürzlich einen Laser 360V zerlegt, das geht einfacher als ein OS. Für den Lagerwechsel der Kurbelwellenlager müssen nur 4 Schrauben gelöst werden. Wenn du Probleme hast, melde dich...

Gruß Andreas
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit laserengines.com, hatte meine beiden 150er dort. War allerdings vor dem Brexit
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten