Schreiner L39 "Reno Version"

Hallo Jungs,

Ich verkaufe nach langem überlegen meine Schreiner L39.
Sie ist mit einem 90mm Wemotec für 12S LiPo's ausgerüstet (diese werden aufgrund des Alters nicht mitgegeben).
Sie hat einen 130A Regler verbaut und Savöx Servos in den flächen (Rumpf müsste ich nachsehen)

Die Maschine wurde schon Mal repariert und dabei auf die Reno Version umgebaut.
Bedeutet: die flächen wurden auf jeder Seite um 20mm eingekürzt und mit selbst gebauten Randbögen neu gestaltet.
Ebenso wurde ein Seitenruder eingebaut, da die L39 mit den Jet-A Fahrwerksbeinen dazu neigt das bugrad schnell leicht werden zu lassen und dann vorm abheben nicht richtig lenkbar ist.

Das Fahrwerk sind Jet-A1 Beine mit Derkum Elektro-Mechaniken. Das Fahrwerk bleibt im Flieger, ich selber würde zum flitschen tendieren da es auf Gras einfach viel stress freier ist.

Ich wollte das eigentlich alles Mal entsprechend umbauen, habe aber zu viele andere Baustellen.

Zur Reparatur und dem Umbau gibt es hier im Impeller-Forum einen Threat drüber.

Die Lackierung entspricht einem original das von Scott Farnsworth so in Reno unter dem Namen "No compromises" geflogen wurde.
Die decals stammen allesamt von Peter kastl und haben eine super Qualität.

Die Maschine ist flugbereit bis auf Akkus und empfänger, sofern man das. Fahrwerk drin behalten möchte. (Ein holzdübel vorne in der Fläche müsste Mal ergänzt werden. Den finde ich nicht mehr)

Die Flugeigenschaften der L39 sind durch den Reno Umbau nicht merklich anders oder kritischer als bei der Standard L39 von Schreiner oder Savex.
Sie liegt nach wie vor wie ein Brett und geht mit. 12 S auch entsprechend ab.

Bei ernstem Interesse mache ich gerne noch einige Detailbilder.

Über den Preis kann man in vernünftigen Rahmen sprechen.

PXL_20240428_134700799.jpg
PXL_20240428_134710523.jpg
PXL_20240428_134656173.jpg
 
Preis
750,-
Zustand
2-3 da repariert
Versandart/-kosten
Nur Abholung
Artikelstandort
35708 Haiger
Da mein Handy derzeit beschädigt ist bitte hier anrufen für Fragen: 017610811181

LG David
 
Preisupdate: 690,-
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten