Schleudercup 2016 am 22.05.2016 in Duisburg

henkp

User
teilnehmerliste und gruppenübersicht

teilnehmerliste und gruppenübersicht

Startliste:

1 Oliver Rodefeld 24
2 Joachim Piachotta 24
3 Arjen Vark van 24
4 Mathias Rega 24
5 Peer Schmidt 24
6 Andre Walkenhorst 24
7 Loet Wakkerman 24
8 Peter Aanen 24
9 Hubert Richter 24
10 Ulrich Freitag 24
11 Uwe Reker 24
12 Jochen Reuter 24
13 Matthias Freitag 24
14 Jaap Hogeboom 24
15 Tunc Uzun 24
16 Detlev Schulz 24
17 Janek Raabe 24
18 Julius Rosenberg 24
19 Domi Jacobs 24
20 Vincent Merlijn 24
21 Sebastian Sunderer 24
22 Dummy1 Dummy1 24
23 Dummy2 Dummy2 24
24 Dummy3 Dummy3 24
25 Felix Moll 24
26 Bastiaan Duijghuisen 24
27 dummy4 dummy4 24
28 Jörg Engelblecks 24
29 Carsten Lenz 24
30 Andreas Piachotta 24
31 Walther Bednarz 24
32 Lukas Planken 24
33 Monique Wakkerman 24
34 Jan Brachthäuser 24
35 Thorsten Wirtz 24
36 Nikolai Kleve 24

Gruppenübersicht Anhang anzeigen gruppenuebersicht.pdf
 

henkp

User
Reserveplätze

Reserveplätze

Für einige unentschlossene sind noch 4 Plätze Frei welche dann noch mitfliegen können.

also wenn ihr bock habt kommt vorbei und mach mit.
 
Hallo Henk
Carsten Lentz bitte mit "t" schreiben. Sonst lande ich wieder doppelt in der Gesamtwertung.

Danke und bis morgen
Carsten
 
Hey Henk

War mal wieder schön bei Euch. Dank an alle helfende Hände.
Das Wetter war doch auch noch ganz OK.
Immerhin konnten 5 Runden geflogen werden.

Bis zum nächsten mal

Gruss Carsten und Andrea
 
Hi Henk,

danke für den schönen und entspannten Wettbewerb gestern! Für das Wetter kann keiner was...hat auch im Regen Spaß gemacht ;).
Kannst Du bitte nochmal Runde 5 bei Peer (und ggf. mir auch) nachsehen? Peer hatte 6 Sekunden Bodenzeit , ich 9 Sekunden (natürlich in verschiedenen Gruppen :D).
Bei Peer müsste das definitiv der 1000er sein, bei mir möglicherweise auch.

Alles Gute Dir und VG
André
 

henkp

User
Ergebnisse Schleudercup 2016

Ergebnisse Schleudercup 2016

Vielen Dank an alle Teilnehmer für euer kommen und durchhalten im Regen.
Hat mir wieder viel Spaß gemacht euch durch die Runden zu jagen.
Anbei die ergebnisse der einzelne Runden und gesammtergebnisse.

Cu Henk
Anhang anzeigen gesammtergebnisse schleudercup 2016.pdf Anhang anzeigen gesammtergebnisse senioren schleudercup 2016.pdf Anhang anzeigen gesammtergebnisse junioren schleudercup 2016.pdf Anhang anzeigen rundenergebnisse schleudercup 2016.pdf
 
Vielen Dank an alle Teilnehmer für euer kommen und durchhalten im Regen.
Hat mir wieder viel Spaß gemacht euch durch die Runden zu jagen.
Anbei die ergebnisse der einzelne Runden und gesammtergebnisse.

Cu Henk
Anhang anzeigen 1606263 Anhang anzeigen 1606264 Anhang anzeigen 1606265 Anhang anzeigen 1606266

Wie schon angedeutet:
Auch wenn ich mich jetzt zum Buhmann mache... In Runde 5 Gruppe 4 stimmt was nicht. 2 Sekunden Bodenzeit bei Felix kann nicht sein. Sorry :(.


Gruß
André
 

felixm

User
Moin zusammen,
2 sec Bodenzeit sind mal ne Marke, gell... ;-)
Spass beiseite, nach Aussage von meinem Helfer Matthias direkt nach der Runde hatte ich 8sec Bodenzeit (geflogen somit 592sec) und die hat Matthias sicher auch aufgeschrieben.
Kann es sein, dass durch den beständigen Regen im Durchgang mein Wertungszettel etwas unleserlich geworden ist?
So oder so, ich gebe in diesem Fall den 1000er in der Runde 5/Gruppe 4 natürlich gerne an Peer zurück, der ihm auch sicher zusteht.
@Henk: Kannst Du die Wertung überprüfen und bitte anpassen? Danke.
Liebe Grüße
Felix
 

k2x

User
Foto Siegerehrung

Foto Siegerehrung

...
Plätze 1-4 bleiben gleich...

Das ist gut so, ansonsten würde mein Foto von der Siegerehrung ja nicht mehr passen.

DSC_0005-klein.jpg

Verständlicherweise freut mich natürlich besonders das Ergebnis von Matthias. Aber auch das Ergebnis von Jan Brachthäuser finde ich sehr bemerkenswert. Neben dem Gewinn der Jugendwertung hat er sich in seinem zweiten Wettbewerb direkt 'mal den 11 Platz in der Gesamtwertung mit 96,32% gesichert. Respekt!
 
Hallo zusammen,

auch von unserer Seite noch ein herzliches Dankeschön für die super Organisation des Schleudercup.
Es hat richtig Spaß gemacht, dabei zu sein.

Ich habe nur einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag für das nächste Jahr...
Wir wussten nicht, dass man zum Entladen auf den Deich fahren darf.
Vielleicht sollte man das in die Ausschreibung mit aufnehmen?

Also haben wir auf dem Vereinsparkplatz geparkt und ich habe Jan genötigt, unseren 19kg schweren Event-Shelter hier hochzuwuchten. :D

Duisburg_2016_1.jpg

Als wir dann schnaufend den Deich erklommen hatten, sahen wir zum Einen, wie weit das noch über das Flugfeld zu laufen ist...
und...da weit hinten standen gaaanz viele Autos. Also hat Jan den Shelter wieder heruntergeschleppt und auch wir sind mit dem Auto zum Platz gefahren. :)

Ulrich hat Jan´s tolles Ergebnis ja schon gelobt.

Lukas, der mit Jan im Verein fliegt und an dessen Einstieg in die F3K-Wettbewerbe ich wohl nicht ganz unschuldig bin,
möchte ich aber auch noch loben. Auch für ihn war es erst der 2. Wettbewerb, beim Vest-Pokal im gesicherten Mittelfeld,
nun ein toller 8. Platz.

Duisburg_2016_3.jpg

Das war echt ein schöner Tag.
Grüsse
Axel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten