Saisoneröffnung AMD Rothenburg o. d. Tauber

WIESEL

User
Wetter: bewölkt aber trocken.
Veranstalter: wie immer bestens!
Essen: beste Steaks und Kaffee Kuchen, danke an die freundlichen Helferinnen und Helfer.
Flug Disziplin: 100%

Danke an den Verein für die tolle Ausrichtung Antikfliegen!
Dank an Uli unseren Vorstand!

Bin 2024 bestimmt wieder dabei, nette Leute zum fachsimpeln und ratschen getroffen!

Peter Gernert AMD Mitglied



DSC00577.JPG
DSC00579.JPG
DSC00580.JPG
DSC00581.JPG
DSC00582.JPG
DSC00583.JPG
DSC00584.JPG
DSC00585.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

m1a2x3i4

User
Hallo Peter,

danke dir für die Veröffentlichung der Bilder. Ich war das erste mal auf dem AMD Treffen in Rothenburg und es hat definitv sehr viel Spaß gemacht. Es gab jede Menge tolle Gespräche und geflogen wurde auch fleißig.

Wenn es der Terminkalender zulässt, sind wir nächstes Jahr definitiv wieder mit dabei! 😊

Grüße, Max
 

bendh

User
Wir sind wieder zu Hause und möchten uns beim Verein, den Helferinnen und Helfern, dem Wetter und den Fotografen für die schönen Bilder, bedanken.
Die Veranstaltung ist für nächstes Jahr schon fest eingeplant.
 

Gusto

User
Hallo Markus,
diese Schönheit heißt "Wölkchen".
Wenn Du möchtest, dann kann ich den Kontakt zum Erbauer und Piloten herstellen.
Anbei ein Foto, auf dem Du den Namen erkennen kannst.
Grüße, Gusto
DSC_7457.jpeg
 

M.a.x.

User
Danke für die Info.
Bei Kirchert hab ich den Plan gefunden.
"Wölkchen" von Oskar Czepa 1950, Spannweite 184cm.

Gruß Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten