Runde Gummitüllen mit Messingeinsatz - woher?

Ich überlege bei einem Projekt mit Verbrenner, eine Platte mit Gummitüllen im Rumpf zu lagern.

Deshalb kam mir die Idee, Runde Gummitüllen zu verwenden. Diese habe ich als Ersatz schon gefunden. Allerdings machen diese mechanisch ohne den Messingeinsatz weniger Sinn.

Kennt deshalb jemand eine Quelle zum Bezug von runden Gummitüllen mit passendem Messingeinsatz?

Besten Dank schon jetzt.
 
Hallo, die Messingteile finden sich bei Lochzangen, schau mal im Baumarkt, oder bei Servo Zubehör z.B. bei Höllein.

Gruß hans

Evtl. Kannst du dafür auch Schwinggummi für Motorlagerung verwenden?
 
Ich nehme fast nur noch D-Locks /Gummidübel für Motorträger und gemeinsame Empfänger+Akku+Servobrettchen. Dazu noch die Servos in Tüllen und Hülsen. 3-fach entkoppelt liebt jede Elektronik. D-Locks gibt es in M3-M6.
 
Vielen Dank liebe Kollegen, jetzt habe ich eine super Zusammenstellung und werde in Zukunft je nach Größe das richtige Produkt auswählen.

Großartig, wie schnell und sachlich ihr und das Forum geholfen habt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten