RES-International: Präsentation

Bebel

User
J’ai d’autres photos sur mon Pc avec le mail je les envoie ça concerne les clefs d’aile ( verbinder) renforcement carbone plus cloisonnement de ses clés
Vg
Michel
 

Marcel85

User
wäre einfacher du schreibst auf Deutsch, dann müsste nur einer den Übersetzer bemühen
Kaunst du etwa kane französisch, Andreas? Do miasma wos macha, gern geb i dir im Rämn vom AUT-DEU-FRA Völkerverstehn-Nachhilfe, dass ma dann in dem Fall keiner von uns 3 an Übersetzer braucht. ;) Kostet aber 25€ die Stunde. Die Lust etwas zu erlernen ist dagegen zum Glück kostenlos. :p

Spap bei Seite....ein paar Sprachen kann ich schon... auch Österreichisch...naja, ein paar Brocken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcel85

User
J’ai d’autres photos sur mon Pc avec le mail je les envoie ça concerne les clefs d’aile ( verbinder) renforcement carbone plus cloisonnement de ses clés
Vg
Michel
Je vous ai envoyé mon adresse email par message et j'attends avec impatience les photos. Jiri est alors le concepteur du Starcross ?
 

mipme_kampfkoloss

Vereinsmitglied
Teammitglied
Kaunst du etwa kane französisch, Andreas? Do miasma wos macha, gern geb i dir im Rämn vom AUT-DEU-FRA Völkerverstehn-Nachhilfe, dass ma dann in dem Fall keiner von uns 3 an Übersetzer braucht. ;) Kostet aber 25€ die Stunde. Die Lust etwas zu erlernen ist dagegen zum Glück kostenlos. :p

Spap bei Seite....ein paar Sprachen kann ich schon... auch Österreichisch...naja, ein paar Brocken.
Ui, da würde ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!
Und - Österreichisch gibts sowieso nicht...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten