Regattatermine zum Regio-Cup Ost 2015 für IOM und F5-E

Moin moin,

der Regio-Cup Ost für die Ein-Meter-Klassen IOM und F5-E geht 2015 in seine 2. Runde.
Wie im vergangenen Jahr möchten wir auch weiterhin mit dieser Regattaserie offen für ALLE Segler dieser Bootsklassen bleiben - deshalb haben alle Termine den Status "Freundschaftsregatta".

14. März - Waren/ Müritz beim Warener Seglerverein e.V.

25./26. April - Leipzig beim Seglerverein Leipzig Süd-West e.V. - Der IOM-Leipzig-Cup findet über 2 Tage als Freundschaftsregatta statt. Am Sa. wird im Wechsel mit den RG-65 gesegelt. Ob für den Regio-Cup die gesamte Regatta oder nur die Rennen eines Tages (So.) gewertet werden, muß ich/müssen wir noch mal durchdenken... schön wäre es, wenn euch 2 Tage nichts ausmachen...

08. August - Rostock auf dem IGA-Gelände im Rahmen des Modellbautreffens zur 25.(!) HanseSail

17. Oktober - Waren/ Müritz beim Warener Seglerverein e.V.

Steven hat bisher noch keinen Termin für Caputh benennen können- er ist in den an sich möglichen Zeiträumen diesmal (bisher geplant) anderweitig eingespannt. Es wäre aber schön, wenn sich noch ein weiterer Termin in der "mittleren" Region findet.
Mit 2x Müritz haben wir 4 Termine - einer mehr wäre quasi das "Sahnehäubchen"...;)

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und wünschen Euch eine schöne, spannende, freunschaftliche, erfolg- und erlebnisreiche Regio-Cup-Saison 2015!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten