REALISTISCH eingestellte reflex-helis. Da die meisten Helis NICHT realistisch sind..

uese

User
REALISTISCH eingestellte reflex-helis. Da die meisten Helis NICHT realistisch im flugverhalten sind fürs 3D fliegen habe ich hier alle Helis realistisch eingestellt fürs 3D fliegen da ich NICHT möchte das Ihr bescheisst werdet!
einfach die 2 ZIP Dateien in diesem LINK http://www.rc-sim.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=8880 anklicken=downloaden, endpacken(ZIP)und die einzelnen PAR Dateien in die richtigen REFLEX HELI-unterordner kopieren und schon seht Ihr jeden Heli auch noch mit der Endung REAL=dieser Heli ist realistisch eingestellt. ZUERST aber bitte
1. eure Gaskurve(normale) in der Fernsteuerung muss DIAGONAL eingestellt sein(LINEAR)=bei Vollauschlag im minuspitch(-) muss 0%stehen und bei Vollauschlag im positivpitch(+) muss 100% stehen in eurer Fernbedinung in in der Gaskurve(normale).
2. eure Fernsteuerung in der nullstellung(Pitch+alle Knüppel/Schalter)kalibrieren (drücke im Reflex FERNSTEUERUNG, NULLSTELLUNG KALIBRIEREN).
3. alle SERVO-ENDPUNKTE(im MENUE) in eurer Fernsteuerung so
einstellen das alle Vollauschläge von euren 2 Knüppeln IN JEDE RICHTUNG
bei der kanalanzeige(drücke im reflex F8 ) mit (+oder-)100% enden.
ANSONSTEN STIMMEN DIE REALISTISCH EINGESTELLTEN HELIS NICHT MIT DEM REALEN UEBEREIN !!
Die Helis sind mit maximalem Taumelscheibenauschlag+stärkstem Motor eingestellt für 3D Flug.
VIEL zeit hat sich gopfert für euch: UESE alias SCHWEBEBIENE(Reflex) Gruss und realistischen Spass ab jetzt(",)
Falls ein modell nicht geht im reflex verlasst das Flugtreffen falls Ihr in einem seit, drückt F5 im reflex und wählt die richtige Modelldarstellung/Antriebsgeräusch aus+drückt auf OK, dann F2 drücken und speichert das Modell indem ihr bei F2 den Helinamen mit der Endung REAL anklickt und dann auf SPEICHERN drückt. Und falls jemand die helis zu wendig findet drückt einfach F5 und gebt bei den 3 EXPOpositionen -50 ein.
PS: Der Grund warum die helis nicht real eingestellt wurden ist zimmlich sicher das das die Leute wo die Helis bei Reflex in Auftrag gegeben haben die Helis vorallem ÜBERPOWERT,AUTOROTATION viel zu einfach gemacht wollten usw. Dies hat mir auch klaus eiperle von http://rc-aerobatics.eu/ bestätigt da es bei ihm genau so ging.
ALSO NICHT REFLEX HAT DIE SCHULD...wer jetzt nicht meiner Meinung ist das die helis für den 3D flug nicht realistisch sind soll doch einfach gute 3D Piloten fragen ob die Power und die Autorot real im reflex ist > die Meinung wirt dieselbe sein wie ich sie habe, und somit erübrigt es sich auch das ich Antworten schreibe von Leuten die anderer Meinung sind...Gruss uese
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten