RC-Laser Leihboote in Berlin und Umgebung jederzeit verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arjan

User
Warum ist es nicht möglich auf eine einfache Frage eine einfache Antwort zu bekommen ?

Bald gibt es ein neues Buch, Proza der Bärliner RCSegler....

Trotz deine Begeisterung Rainer, muss ich ganz ehrlich sagen das, auch wenn Eric's Fragen dich vielleicht nerven,
deine Antworten mindestens gleich sind.

Warum nicht einfach zB:

25 Teilnehmer, 15 Regatten und in HHraum lohnt es sich sicher mit 10 Teilnehmer pro Regatta.(*)

Erkläre mir bitte weshalb es immer fast eine Din A4 (**) seite voll mit blabla rumdum geschrieben werden muss?


(**) ich betone fast, nicht Din A4.
(*) hinweis, die Zahlen sind fiktiv, wer möchte kann die selber Suchen.
 
Warum ist es nicht möglich auf eine einfache Frage eine einfache Antwort zu bekommen ?

Hallo Rainer,

Deine Arbeit, die Du sicherlich hervorragend für alle machst in Ehren, aber auch ich frage mich, warum jeder Deiner Beiträge und Antworten eine Inszenierung von Dir und der RC-Laserklasse sein muss.

Bist Du im beruflichen Leben eine Schauspieler oder Theaterregisseur? ;)

Nichts für ungut.


Valentin Fuchs
GER314
 
In der professionellen Werbung nennt man das, wenn ich richtig informiert bin 'Love bombing'.

Leider geht derart intensive Bewerbung schnell nach hinten los.

VG Frank
 
Warum ein Dank hier nicht möglich ist..

Warum ein Dank hier nicht möglich ist..

Zitat von Le concombre masqué Beitrag
Warum ist es nicht möglich auf eine einfache Frage eine einfache Antwort zu bekommen ?



:)Die richtigen Fragen am richtigen Platz am richtigen Ort stellen...
man-n muss nur lesen können und wollen...

Übrigens in diesem Beitrag geht es um Leiboote der RC-Laser Klasse bundesweit...
scheint immer wieder überlesen zu werden..
und

Warum ist es nicht möglich für fundamentierte in die richtige Richtung geführte Antworten nicht mal ein Dankeschön zu bekommen...???,,ist wohl zuviel verlangt, und manchen Antwortern fällt nix anderes ein zu diesen Thema Leiboote...Nur zum gemeinsamen "Besserwissen "da trifft man sich und ist sich einig.Warum gerade zwei Antworter nicht eine inhaltvolle Antwort hier geben können oder wollen ...spricht für sich in Ihrem Tun.

Warum wohl..kann sich jeder leser selbst denken...

Oder habt ihr auf eurem PC nur das RC-Net gespeichert..ist ja okay...aber soo kommt man-n natürlich nicht wirlich weiter...das ist aber unwahrscheinlich

Manchmal hat man hier das Gefühl nicht richtig zu sein..
aber da ist man ja nicht der Erste ..

Jedem sein Klientel in seiner gewünschten Form...

Danke für eurer Interesse..in welche seltsam anmutende Richtung es auch für euch wichtig zu sein mag.

Jedem seinen Kurs in einem freien Forum..Danke Admin

Danke auch für eure stetige ungeteilte interessierte Aufmerksamkeit....

Freundliche Grüsse...soviel zum Thema Leihboote in diesem Beitrag...

Es grüsst freundlich und locker

Euer RC-ainer..;)

Noch Fragen zum Thema Leihboote..??...Nein...dann Admin bitte Thema schliessen...Daaanke
 

arjan

User
In Sache Leihboot...

Ich nehme immer an, wenn jemanden einem Boot in Leihgabe hat und dies ausprobiert,
es derjenige nicht nur um mal so eine weile die Zeit vergehen zu lassen, sonder weitere Interesse ans Boot und RC Segeln hat.

Klar kann ich erstens in B ein Boot leihen und dann mir mal gedanken machen ob es vielleicht etwas für mich sein könnte,
Manche machen sich schon im Vorfeld gedanekn ob es etwas für sich sein könnte.
Dann kommen zB Fragen wie Eric geschrieben hat, so nach Regatten und Teilnehmer und ob es sich lohnt so einem Boot zuzulegen in seinem Raum hoch.

Also, nicht nur wer Lesen kann (Leihboot), sondern auch wer weiter denkt ist hier schon richtig.

In dem Fall das ich einem Berliner Leihboot leihen möchte, wäre das nur, weil ich meins nicht dabei habe und gerne segeln möchte.
Ich nehme an das die Boote auch dafür zur Jeder Zeit zur Verfügung stehen...
In dem Fall würde ich auch ohne Probleme Danke schreiben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten