Q500 Typhoon von Yuneec vorr. ab Ende Dezember lieferbar

Brandneu und top aktuell kommt voraussichtlich Ende Dezember der neue Yuneec Typhoon Q500 Quadcopter auf den Markt.

Wir konnten das Modell schon live sehen und selbst testen, und waren sofort von dem einfachen Handling begeistert.

- Der Käufer erhält ein voll ausgestattetes System um hochwertige Luftaufnahmen zu machen.
- Natürlich mit Full HD Auflösung, und durch den 3-Achsen Gimbal bleibt das Bild auch wackelfrei.
- Einfachste Bedienung und top Flugeigenschaften.
- Auf dem im Sender integriertem Touch-Display werden zusätzlich zum Live Bild noch wichtige Telemetriedaten angezeigt.

Positiv fiel die lange Flugzeit von 20 bis 25 Minuten auf, und der zweite Akku der kostenlos mitgeliefert wird.
Auch das super einfache Handling, die tolle Qualität des Displays mit Android Software und der wirklich komplette Lieferumfang runden das Bild eines wirklich guten Copters zu einem fairen Preis ab.

Weitere Features und eine Ausführlich Produktbeschreibung findet ihr hier: https://www.voltmaster.de/Yuneec-Typhoon-Q500

Vergesst nicht, euch in der Verfügbarkeitsmail einzutragen. So seid ihr auf dem Laufenden, und bekommt sofort eine Info sobald der Q500 Copter lieferbar ist.


cop.jpg

sen.jpg

gim.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten