Ich verkaufe meine selten Pushy Galore von A. Dehn. Diese Reno-Race-Maschine habe ich auf Turbinen-Antrieb umgebaut. So wurde die Seitenruder-Flosse mit einem einlaminierten 14x6 mm CFK-Rohr verstärkt, die Höhenruder-Aufnahme ist jetzt doppelt so breit wie vorher.
In die Flächen sind Landeklappen eingebaut, richtig eingesetzt ist die Landegeschwindigkeit nicht höher wie die eines Jettrainers.
Weiterhin ist ein elektrisches Einziehfahrwerk von Elektron mit geschlepten Fahrwerksbeinen von Digitech Prolink (wie Jet 1A) auch auf dem Hauptfahrwerk eingebaut. Damit sind die Landungen auch auf nicht ganz so ebener Wiese butterweich.
Die Maschine hat eine Spannweite von 2,32m und eine Länge von 2,35m
Sie wiegt mit halb vollem 3 Liter Tank ca. 17kg
Eingebaut ist eine Alfred Frank TJ74s mit 16,5 Kg Schub, eine Emcotec DPSI RV Akkuweiche versorgt 2x Hitec 5985 auf Höhe, 2x Hitec 5925 auf Quer und 1x Hitec 5945 auf Seite und natürlich das EZFW .
Mit dem zuvor eingebauten pneumatischen Wabo Fahrwerk gab es ein Problem, es ist beim landen einfach eingeklappt, dadurch wurde die Nase beschädigt. Der Schaden wurde repariert und von innen überlaminiert , so das die Stabilität mehr als wieder hergestellt wurde.
Mit dem elektrischen EZFW waren die Probleme behoben.
Die original Fahrwerk und die Radverkleidung sind auch noch vorhanden.
In die Flächen sind Landeklappen eingebaut, richtig eingesetzt ist die Landegeschwindigkeit nicht höher wie die eines Jettrainers.
Weiterhin ist ein elektrisches Einziehfahrwerk von Elektron mit geschlepten Fahrwerksbeinen von Digitech Prolink (wie Jet 1A) auch auf dem Hauptfahrwerk eingebaut. Damit sind die Landungen auch auf nicht ganz so ebener Wiese butterweich.
Die Maschine hat eine Spannweite von 2,32m und eine Länge von 2,35m
Sie wiegt mit halb vollem 3 Liter Tank ca. 17kg
Eingebaut ist eine Alfred Frank TJ74s mit 16,5 Kg Schub, eine Emcotec DPSI RV Akkuweiche versorgt 2x Hitec 5985 auf Höhe, 2x Hitec 5925 auf Quer und 1x Hitec 5945 auf Seite und natürlich das EZFW .
Mit dem zuvor eingebauten pneumatischen Wabo Fahrwerk gab es ein Problem, es ist beim landen einfach eingeklappt, dadurch wurde die Nase beschädigt. Der Schaden wurde repariert und von innen überlaminiert , so das die Stabilität mehr als wieder hergestellt wurde.
Mit dem elektrischen EZFW waren die Probleme behoben.
Die original Fahrwerk und die Radverkleidung sind auch noch vorhanden.
- Preis
- VB 3333,-
- Zustand
- gut
- Versandart/-kosten
- nur Abholung
- Artikelstandort
- 98544