Prusa Mk4-User (möglichst nah bei) Düsseldorf?

Hallo zusammen,
hat hier zufällig jemand einen Prusa Mk4 im Gebrauch und wohnt im Idealfall auch noch in der Nääääääääähe (d.h. Radius von ca. 150 km) von Düsseldorf? Ich bin gerade dabei, den Feinschliff an der Mk4-Version des HomeCube zu machen - da ich aber selber keinen Mk4 besitze, bin ich bei den spezifischen Abmessungen (da hat sich doch einiges getan seit dem Mk3) auf Fremdinformationen angewiesen, und da sind die gängigen Internetquellen (abgesehen von den druckbaren Teilen natürlich) leider noch sehr lückenhaft und oft nicht sonderlich zuverlässig.
Da ich zu den Usern hier im Forum deutlich mehr Vertrauen habe als zu den weltweit verstreuten von printables.com, dachte ich, ich frage mal hier nach Hilfe. Geht primär darum, ein paar Maße abzunehmen, bzw. falls sich wirklich jemand in der Nähe findet, würde ich fragliche Druckteile auch mal selber drucken und, wenn ich darf, mit ein paar Druckteilen vorbeikommen und die "mal dranhalten". ;)

Tschöö
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten