ORACOVER blau - alte Artikelnummer - welche Farbe?

Baloo

User
Hallo zusammen,

in meiner Folienkiste habe ich u.a. eine blaue Oracover Folie mit folgender Bezeichnung gefunden:

011231-1368,5-224A10/0?

Kann mir jemand sagen, um welchen Farbton es sich dabei handelt?

Gruß Bernhard
 
Hallo Bernhard,

was bei mir liegt und laut dem Katalog den ich habe sieht das Schema immer so aus:

AA-BBB-CCC (alles Zahlen)

A= Folienart (21=Oracover / 25=Orastick / ...)
B= Farbnummer (050=Blau / 052=Dunkelblau / 053=Hellblau / ...)
C= Rollenlänge (002=2m / 005=5m / ...)

So was ähnliches was du schreibst steht bei mir auf der Rückseite der Trägerfolie und scheint eher eine Chargennummer zu sein. Daneben /darüber steht bei mir aber die "richtige" Bezeichnung als Nummer und im Volltext.
IMG_8417-web.jpg
 

Baloo

User
in gepunkteter Schrift habe ich noch ein schwaches H am Rand gefunden - dann muss es wohl Hellblau sein

Danke Andreas, für die Hinweise.

Gruß Bernhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten