Malmedy
User
Hallo Jo,
Thema Fahrwerk: Du solltest bedenken, das die ESM-Fw nicht die originale V-Form hat, die Flächen sind deutlich flacher. Du würdest also mit einem EZFW, das den originalen Einziehwinkel von 73 Grad fährt, eine ziemlich merkwürdige Optik erhalten. Ich persönlich ziehe immer noch pneumatische EZFW vor, weil sie robuster und zuverlässiger sind als elektrische. Undichtigkeit etc. ist überhaupt keine Thema, wenn man Qualitätsfahrwerke und -zubehör (Robart, TS-Modelltechnik oder elektronische Ventile) verwendet. Das SierraGiant Fahrwerk ist sicherlich das beste, was man derzeit bekommen kann, es ist außerdem für die ESM-Fw maßgeschneidert. Freilich nicht billig ... aber: Buy cheep, buy twice!
Wenn Du SierraGiant statt in USA in England bei BelAirkits bestellst, hast Du einen koopertiven Ansprechpartner, Preis unterm Strich wie aus USA und keine Last mit Zoll u.ä. Dort gibt's auch passende Räder.
Gruß
Michael
Thema Fahrwerk: Du solltest bedenken, das die ESM-Fw nicht die originale V-Form hat, die Flächen sind deutlich flacher. Du würdest also mit einem EZFW, das den originalen Einziehwinkel von 73 Grad fährt, eine ziemlich merkwürdige Optik erhalten. Ich persönlich ziehe immer noch pneumatische EZFW vor, weil sie robuster und zuverlässiger sind als elektrische. Undichtigkeit etc. ist überhaupt keine Thema, wenn man Qualitätsfahrwerke und -zubehör (Robart, TS-Modelltechnik oder elektronische Ventile) verwendet. Das SierraGiant Fahrwerk ist sicherlich das beste, was man derzeit bekommen kann, es ist außerdem für die ESM-Fw maßgeschneidert. Freilich nicht billig ... aber: Buy cheep, buy twice!
Wenn Du SierraGiant statt in USA in England bei BelAirkits bestellst, hast Du einen koopertiven Ansprechpartner, Preis unterm Strich wie aus USA und keine Last mit Zoll u.ä. Dort gibt's auch passende Räder.
Gruß
Michael