wadwer1
User
Hallo zusammen,
nachdem ich den Motor nun über 5 Jahre als Druckmotor in einem Entenflugzeug
erfolgreich und ohne einen einzigen Absteller geflogen habe, sind nun die Lager reif,
sie rauschen.
Vom Grundsatz her ist mir das Zerlegen eines Modellmotors klar, beim Viertakter müsste ich wohl noch
auf die Stellung der Nockenwelle achten.
Für viele Motore gibts im Netz dazu Videos, für den Magnum habe ich nur eines gefunden, wo am Ende auf einmal Kolben, Büchse und
Gehäuse getrennt auf dem Tisch lagen. Zusammenbau - Fehlanzeige.
Ich denke der ASP ist baugleich.
Hat Jemand spontan einen Link für ein Video für mich? Wäre nett.
Gruss
Werner
nachdem ich den Motor nun über 5 Jahre als Druckmotor in einem Entenflugzeug
erfolgreich und ohne einen einzigen Absteller geflogen habe, sind nun die Lager reif,
sie rauschen.
Vom Grundsatz her ist mir das Zerlegen eines Modellmotors klar, beim Viertakter müsste ich wohl noch
auf die Stellung der Nockenwelle achten.
Für viele Motore gibts im Netz dazu Videos, für den Magnum habe ich nur eines gefunden, wo am Ende auf einmal Kolben, Büchse und
Gehäuse getrennt auf dem Tisch lagen. Zusammenbau - Fehlanzeige.
Ich denke der ASP ist baugleich.
Hat Jemand spontan einen Link für ein Video für mich? Wäre nett.
Gruss
Werner