Killswitch nachgerüstet beim Carson Dirt Attack

Hallo Leute,

Ich habe ein kleines Problem / Frage.
Ich habe bei meinem Dirt Attack ein Killswitch nachgerüstet, alles funktioniert wie gewohnt, als Funke benutze ich die Carson Reflex Wheel Pro 3. Standard Funke.

Nun wenn ich bei der Funke denn 3 Kanal in Mittelstellung lasse leuchtet die Lampe vom Killswitch garnicht, drück ich denn Schalter nach oben geht das Licht an. Ganz unten aus.

Nun zu dem Problem.

Der Carson Wild Gp Attack nutze die gleiche Funke und hat vom Werk aus einen verbaut.
Da funktioniert es egal wo der Schalter ist.

Muss ich irgendwas was am Killswitch einstellen oder an der Funke.

Hoffe mir kann da jmd helfen finde dazu nichts in der Bedingungs Anleitung.

Mein Killswitch:
Killswitch

Mit freundlichen Grüßen
Michael
Danke im Voraus
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo
Also schalten tut der Switch ja was man anhand der LED sehen kann.
Da der Switch nicht programmierbar ist kannst du nur am Sender die
Impulsrichtung drehen(Servorevers)damit ändert sich das Schaltverhalten (gedreht).
Den Schaltpunkt kannst du mit der Trimmung beeinflussen oder mit der Wegbegrenzung.

Gruß Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten