Hallo
An alle PHT 2 Besitzer
Mir ist beim letzten Start die ECU durchgebrannt.
Also alles nach der Reihe....den Heli(Bell 212)mit PHT 2 Turbinenmechanik habe ich zuerst vollgetankt alles kontrolliert und leite dann den Startvorgang ein.
Alles wie normal der Elektromotor läuft die Turbine gibt erste Lebenszeichen und geht langsam an.....sobald sie dann auf Standgas gehen sollte läuft der Elektromotor immer weiter und die Turbine startet nicht..... Im gegen Teil eine grosse Flamme kam heraus(wollte schon den Feuerlöscher benutzen).....zum Glück passierte nicht schlimmeres nur der Elektromotor lief immer noch....dann sah ich wie aus der EKU Rauch aufging..........
Und nichts ging mehr....
Ist das schon jemanden passiert oder jemand hat eine Erklärung wieso der Elektromotor immer weiter lief
An alle PHT 2 Besitzer
Mir ist beim letzten Start die ECU durchgebrannt.
Also alles nach der Reihe....den Heli(Bell 212)mit PHT 2 Turbinenmechanik habe ich zuerst vollgetankt alles kontrolliert und leite dann den Startvorgang ein.
Alles wie normal der Elektromotor läuft die Turbine gibt erste Lebenszeichen und geht langsam an.....sobald sie dann auf Standgas gehen sollte läuft der Elektromotor immer weiter und die Turbine startet nicht..... Im gegen Teil eine grosse Flamme kam heraus(wollte schon den Feuerlöscher benutzen).....zum Glück passierte nicht schlimmeres nur der Elektromotor lief immer noch....dann sah ich wie aus der EKU Rauch aufging..........
Und nichts ging mehr....
Ist das schon jemanden passiert oder jemand hat eine Erklärung wieso der Elektromotor immer weiter lief