ISDT K4 Lader

Hallo
Habe soeben meinen neuen k4 Lader bekommen. Jetzt wollte ich mal sofort schauen ob ein Update verfügbar ist und habe die Isd Go App auf meinem Apple Handy installiert. Doch diese findet den Lader überhaupt nicht.

Isd Link App findet den Lader sofort.

Hat wer einen Tipp
 

Marc25

User
Moin,
mach das Update über den PC mit ISD Go. Das K4 wird über den USB C an der Front mit dem PC verbunden. Der Netzstecker muss dabei nicht eingesteckt sein.

ISD Go findet automatisch den Lader. Die aktuelle Version ist 1.1.0.19.
Gruß
Marc
 
Hallo
Habe soeben meinen neuen k4 Lader bekommen. Jetzt wollte ich mal sofort schauen ob ein Update verfügbar ist und habe die Isd Go App auf meinem Apple Handy installiert. Doch diese findet den Lader überhaupt nicht.

Isd Link App findet den Lader sofort.

Hat wer einen Tipp
Die iSD GO App bringt auf einem Apple Smartphone nichts, es wird nur die iSD Link App unterstützt.
iSD Go macht nur am Rechner Sinn um dort die Updates zu machen, mobil immer iSD Link
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten