IOM-CUP-2014



Liebe IOM-Seglerinnen und Segler,
nur noch 6 Tage bis zum Meldeschluss!
Zur Zeit habe ich 20 Meldungen vorliegen, es können aber ruhig noch ein paar dazu kommen.
Also ran an die Tasten, vielleicht erreichen wir noch den Vorjahresstand von 27 Meldungen.
Meine Helfer, Mitarbeiter im Hintergrund und ich, freuen uns auf Euer Kommen.
Nur eines noch, Wombat's sollen lieber zu Hause bleiben.
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise und schöne Regattatage am Karlsfelder See.

Bis dann,
Gruß
Peter
GER 53
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
kann leider nicht melden

kann leider nicht melden

hallo zusammen,
an dieser Stelle schon mal meine lieben Grüße an Euch,
da ich nicht körperlich anwesend sein kann.
Diverse Messeaktivitäten erfordern nun mal die Anwesenheit.

Im Karlsfelder Revier zu segeln macht mit Euch sowie so nur gemeinsam Spass.

Schade ,geht nicht.
Und im diesen Sinne,
Euch
maximalen Spass und gute ersegelte Ergebnisse

( Regatta wird zur Ermittlung der Süd.Besten Ermittlung gewertet)


GER 528
Teddy
 


Nur eines noch, Wombat's sollen lieber zu Hause bleiben.


Bis dann,
Gruß
Peter
GER 53
www.rcsegeln-karlsfeld.de

Lieber Peter,

1. Ich komme dann schon mal nicht.
2. Die anderen haben keinen Wettfahrtleiter

Kommt überhaupt einer?

LG Werner

Begründung:

ich mal unter "Wombats" bei Wikipedie gegooooooogelt und fand das hier:

Zitat. aus Wikipedia......Die breitsohligen Füße enden in fünf Zehen, von denen die Vorderfüße fünf und die Hinterfüße vier große, sichelförmig gekrümmte Grabkrallen tragen. Der große Kopf ist breit und die Ohren sind mittellang, rundlich bis dreieckig. Die Augen sind relativ klein und das Nasenfeld ist je nach Art nackt oder behaart. Der Schwanz ist zu einem kleinen, nackten Stummel reduziert. Das vergleichsweise feste Haar ist kurz bis mittellang und variiert je nach Wombatart von Gelb-, Grau- bis Schwarzbraun........

Gesamtlink hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Wombats
 
Lieber Peter,

1. Ich komme dann schon mal nicht.
2. Die anderen haben keinen Wettfahrtleiter

Kommt überhaupt einer?

LG Werner

Begründung:

ich mal unter "Wombats" bei Wikipedie gegooooooogelt und fand das hier:

Zitat. aus Wikipedia......Die breitsohligen Füße enden in fünf Zehen, von denen die Vorderfüße fünf und die Hinterfüße vier große, sichelförmig gekrümmte Grabkrallen tragen. Der große Kopf ist breit und die Ohren sind mittellang, rundlich bis dreieckig. Die Augen sind relativ klein und das Nasenfeld ist je nach Art nackt oder behaart. Der Schwanz ist zu einem kleinen, nackten Stummel reduziert. Das vergleichsweise feste Haar ist kurz bis mittellang und variiert je nach Wombatart von Gelb-, Grau- bis Schwarzbraun........

Gesamtlink hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Wombats

Peter hatte sich eigentlich auf diesen Beitrag bezogen mit "Wombat"
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/446136-Was-braucht-der-RC-Regatta-Segler-eigentlich..
 
Wombat

Wombat

Servus beinander!
Den Beitrag hatte ich nicht gelesen. Wie soll man auch von der Überschrift "Was braucht ein RC segler" auf eine Veranstaltungskritik schliessen?
Versteht keiner hier Ironie?
Ich fand einfach nur die Definition des Wombat lustig. Haben wir nicht alle 5 Zehen und einen nackten Stummel......



Bleibts locker bitte. Auch unter Seglern sollte bei allem Ehrgeiz mal Platz für einen Joke bleiben. Die Pauschalmeckerer gibt auch in der Großsegelei, Was glaubt Ihr was wir und bei der Ausrichtung von Ranglistenregatten im Verein schon alles anhören mussten?

Also Segeln, ein Bierchen schmecken lassen, Kontakte pflegen, ratschen /austauschen, bisserl Wettkampfatmosphäre darum gehts mir z.B.

Das Engagement von Peter, Dieter, und allen anderen Regattaausrichtern ist wirklich toll. Ohne deren Rührigkeit würde nämlich gar nichts laufen.
Das sollten sich alle Meckerer mal überlegen, dann selbst mal was organisieren und besser machen.
Oder noch besser: Hilfe anbieten. und das Klopapier selbst wechseln....




Im Vorfeld schon mal danke an dich Peter, daß Du Dir auch dieses Jahr wieder die Arbeit für den IOM CUP machst. Ich freu mich darauf!

Grüße, Werner
 
Servus Werner,
ich bin froh, dass das Ganze auf ein Missverständnis zurück zu führen ist. Ich habe es mir auch nicht anders vorstellen können.
Ich freue mich, dass Du zum IOM-CUP zum Karlsfelder See kommst, es ist einfach toll, dass wir hier immer mehr Großbootsegler von unserem Hobby überzeugen können. Du kennst ja meine Einstellung zum Regattasegeln allgemein, aber manchmal geht auch mir der Hut hoch, wenn ich diverse Beiträge lese. Dazu aber mehr in einem neuen Beitrag morgen von mir, bzgl." Mittwochnachmittags-Segeln" am Karlsfelder See, heute Abend bin ich zu müde.

Also Werner, bis nächste Woche in alter Frische,

Gruß
Peter
GER 53
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten