Interviewpartner für Bachelorarbeit gesucht

mha1

User
Hallo Forumskolleginnen und -kollegen,

für eine Bachelorarbeit, die sich mit dem Thema IT-Arbeitsmarkt beschäftigt, suche ich Interviewpartner mit einem speziellen Karriereprofil:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung (Studium, Lehre usw.) in einem nicht-IT-Beruf mit Berufserfahrung im erlernten Beruf
- danach Quereinstieg in die IT
- Wiederausstieg aus der IT

Also kurz gesprochen suchen ich IT-Quereinsteiger, die aber die IT wieder verlassen haben.

Das Ziel eines Teils der Arbeit ist zu untersuchen, was den Einstieg in die IT attraktiv gemacht ha, mit welcher Erwartungshaltung die Arbeit aufgenommen wurde und die Erfahrungen und Überlegungen, die dazu geführt haben, die IT wieder zu verlassen.

Die Interviews werden anhand eines Fragenkatalogs per Video geführt und werden ca. 15-30 Minuten dauern. Die Daten werden selbstverständlich anonymisiert und nur im Rahmen der Arbeit verwendet.

Ich würde mich sehr über Eure Beiteiligung freuen. Gerne auch im bitte im Bekanntenkreis nachfragen, ob es dort ein entsprechendes Karriereprofil gibt. Falls Ihr helfen könnt und wollt, bitte ich um eine kurze Nachricht.

Vielen Dank

Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten