Hallo zusammen!
Bei uns im Club fliegen wir aktuell sehr gerne Edf Jets, bis jetzt hauptsächlich Avanti und Viper. Aber so wirklich Erfahrene ESf Betreiber sind wir alle nicht ,…
Gerade jetzt im Sommer wird der Motor ja schon ordentlich warm . Mann kommt da beim avanti nicht hin , um es zu erfühlen, , Ich werde mal versuchsweise direkt nach dem Flug den Deckel abschrauben und drauf langen,…
Jetzt frag ich mich ob es besser ist den Motor , nach der Landung noch durch eine Abkühl phase
1 Minute Bei 10% Gas oder so zu belüften. Oder ist so ein längerer Teillast Bereich dann wieder blöd für den Regler?
Wie macht ihr das bzw macht das Sinn ?
Herzlichen Dank, Stefan
Bei uns im Club fliegen wir aktuell sehr gerne Edf Jets, bis jetzt hauptsächlich Avanti und Viper. Aber so wirklich Erfahrene ESf Betreiber sind wir alle nicht ,…
Gerade jetzt im Sommer wird der Motor ja schon ordentlich warm . Mann kommt da beim avanti nicht hin , um es zu erfühlen, , Ich werde mal versuchsweise direkt nach dem Flug den Deckel abschrauben und drauf langen,…
Jetzt frag ich mich ob es besser ist den Motor , nach der Landung noch durch eine Abkühl phase
1 Minute Bei 10% Gas oder so zu belüften. Oder ist so ein längerer Teillast Bereich dann wieder blöd für den Regler?
Wie macht ihr das bzw macht das Sinn ?
Herzlichen Dank, Stefan