Igor Burger Weltmeister F2B vor Richard Kornmeier

Hallo.

Die Weltmeisterschaften der Fesselflieger 2014 in Polen gehen gerade zu Ende. Im Fesselkunstflug F2B ist der alte Weltmeister auch der neue Weltmeister: Igor Burger aus der Slowakei (natürlich elektrisch!)
Er wurde verdient zum 2. Mal Weltmeister, da er zur Zeit einfach "am schönsten" fliegt. Herzlichen Glückwunsch!

Richard Kornmeier hat mit einem furiosen Endspurt im 3. Durchgang des Finales doch noch den 2. Platz und damit den Vize-Weltmeistertitel "einfliegen" können (auch elektrisch!). Nach Pech in den Qualifikationsrunden und nicht immer Glück mit dem Wetter, hat er doch noch im letzten Flug "die Kurve gekriegt"! Ebenfalls herzlichste Glückwünsche - ein Super-Egebnis.

Wer mehr Info möchte: www.fesselflug.eu
Im dortigen Forum gibt es Berichte und viele Bilder!

Gruss
Willi
 
Korrektur Willi, Richi ist nicht elektrisch geflogen. Er hat sein bewährtes System mit ST 60 eingesetzt

Gruss Claudia
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten