Hobbywing Skywalker mit Spektrum Sender

Webwolf

User
Hallo zusammen, benötige mal eure Hilfe weil ich nicht weiterkomme. Ich möchte einen Hobbywing Skywalker 80Ah mit meiner Spektrum Funke betreiben. Ich habe das Gas entsprechend der Anleitung eingerichtet, also: Sender auf obeste Gasstufe einstellen- Empfänger verbinden - zweimal Piepen abwarten - Gas auf niedrigste Position stellen - je Zelle einen Piep und zum Schluss einen langen als Bestätigung, dass das Setup abgeschlossen ist. Ich habe jetzt zwei identische Skywalker ausprobiert, der Motor dreht zwar an, nach ein paar Sekunden geht die Drehzahl allerdings runter. Ich habe ein 65Ah Reely ESC auf die selbe Weise angeschlossen, dieses funktioniert einwandfrei. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo der Haken sein kann?
danke schon mal und Gruß
Wolfgang
 
Ich bin mir nicht sicher, ob man beim Skywalker ein Unterspannungsabschaltung konfigurieren kann. Womöglich ist hier die Schwelle zu tief eingestellt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten