Heizkoffer-Steuerung von Hadi-RC woher zu bekommen?

Robinhood

Vereinsmitglied
Wegen einer kleinen Unachtsamkeit habe ich meine Heizkoffersteuerung gehimmelt. Hadi-RC gibt es wohl nicht mehr und meine Google-Suche ergab keine Ergebnisse. Wer weiß, ob es die Steuerungsplatine noch irgendwo gibt?
 

Peter2

User
Die Seite HaDi-RC.de gibt's noch mit Impressum.
Vielleicht hilft ein Anruf dort bei Herrn Domes ?
Ich hatte meinen Koffer auch verpolt angeschlossen :-(
Ende Dezember 2022 wurde meine Platine dort noch instandgesetzt.
Viel Erfolg !
Liebe Grüße,
Peter
 

Crizz

User
Keine Panik, es ist lediglich der Shop geschlossen, mich und das HeatBox-Projekt gibt es nach wie vor und ich biete auch weiterhin meinen Reparaturservice an.
In kürze wird es als Ersatz für den Webshop unter der selben URL dann eine Website geben, da muß ich aber noch dran arbeiten, wird ein wenig dauern.
Bis dahin kann man Reparaturanfragen u.ä. per Email unter der bekannten Mail-Addi Info@HaDi-RC.de senden.

Falls also an anderer Stelle diese Frage erneut auftauchen sollte, darf man diese Info gerne so weitergeben :)
 

Robinhood

Vereinsmitglied
Gottseidank habe ich hier über RCN den Kontakt zu Chris Domes (aka Crizz) herstellen können. Da die Webseite offline ist, war es mir auch nicht möglich, die Mailadresse herauszufinden.

Meine defekte Platine wurde von Chris zu einem sehr günstigen Preis geprüft und repariert. Vorher bekam ich eine sehr ausführliche Problembeschreibung. Innerhalb weniger Tage kam idie reparierte und geprüfte Platine zurück. Ein erstklassiger Service! Ich kann nur sagen, das ist vorbildlich.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten