Hans-Peter Gölz ist diese Woche völlig unerwartet verstorben.

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Die Mitteilung findet ihr auf der Facebookseite des MSC Kirchheim. Ich zitiere:

Wir wurden diese Woche unterrichtet, dass unser 1. Vorsitzender, Hans Peter Gölz im Alter von 46 Jahren, plötzlich und unerwartet verstorben ist. Wir alle, die wir diese Nachricht erhielten waren zutiefst erschüttert und konnten das Gesagte nicht fassen. Wir kämpfen mit unserer Sprachlosigkeit über den plötzlichen Tod von Hans-Peter.

Wir verlieren mit Hans-Peter einen guten Freund, einen Ratgeber und Helfer der immer zur Stelle war und einen Vereinsvorstand der sich in außerordentlicher Art und Weise für „seinen“ Verein eingesetzt hat. Unsere Vorstellung kann die Lücke, die er hinterlassen wird, nicht erfassen.

In Gedanken sind wir bei seiner Familie und können nur in Bruchstücken erahnen welche Trauer und Leere in seiner Familie eingezogen ist. Nehmt euch bitte kurz die Zeit und gedenkt Hans-Peter und seiner Familie.

Es grüßt euch in Trauer

Modellsport-Club Kirchheim/Teck

Ich poste das hier, weil Hans-Peter unserem Sport und insbesondere F3B so viel gegeben hat. Er hinterlässt seine liebe Frau Rike mit zwei Söhne im Alter von 11 und knapp 9 Jahren, die auch viele kennen werden, waren sie doch beim Teckpokal und F3B Kirchheim open immer als Helfer mit dabei.

Seiner Familie gilt mein ganzes Mitgefühl.

Hans
 
Wir werden es nicht verstehen, wir müssen aber damit weiterleben!

Wir werden es nicht verstehen, wir müssen aber damit weiterleben!

So schrecklich das frühe Sterben von Hansi für uns alle ist, ich bin dankbar ihn kennengelernt zu haben. Nicht nur als Modellflieger war er ein toller Kumpel, auch in unserer Familie ein echter Freund. Er wird in Gedanken bei uns bleiben! Unser Mitgefühl gilt vor allem Rike, wir wünschen ihr für den weiteren Weg mit Jonas und Simon viel Kraft!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten