Graupner Service

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Gemeinde!
Da ja leider bei Graupner die Türen endgültig zu sind, kann mir jemand mit Informationen dienen, wo bzw. wie ich Herrn Herrmann vom ehemaligen Graupner Service erreichen kann, bzw. wo er jetzt beschäftigt ist?
Bedanke mich im voraus für Eure Hilfe.
VG
Thunderstorm
 

Pico3

User
Hallo

Bei meiner 2-Jahrigen Hott MZ-24 Pro funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Da es noch keinen Service gibt und ich die Steuerung brauche, weiss vielleicht jemand, an wenn man sich wenden muss, um den Touchscreen zu reparieren?

Gruss, Mirco
 
Lindinger hat gesagt, ich soll warten, bis der Service wieder funktioniert. Ich möchte aber nicht so lange warten.

Gruss, Mirco

Das ist verständlich und sehe ich genauso, gemäß der Aussage ist Hott derzeit quasi ein Einwegartikel.
Den Vertrieb hat man hinbekommen, den Support offenbar nicht.
Das eine bringt Geld, das Andere macht nur Arbeit...;)
Eine denkwürdige Konstellation. :(
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Das ist verständlich und sehe ich genauso, gemäß der Aussage ist Hott derzeit quasi ein Einwegartikel.
Den Vertrieb hat man hinbekommen, den Support offenbar nicht.
Das eine bringt Geld, das Andere macht nur Arbeit...;)
Eine denkwürdige Konstellation. :(
Einen Service neu einzurichten dauert vielleicht etwas länger als den Verkauf anzukurbeln, oder ?
Inzwischen ist bekannt, dass am 01.07. der Graupner-Service-Center öffnet.
 
Einen Service neu einzurichten dauert vielleicht etwas länger als den Verkauf anzukurbeln, oder ?
Inzwischen ist bekannt, dass am 01.07. der Graupner-Service-Center öffnet.

Warum?
Gab es keinen Service zuvor? Ach nee, den hat man ja dicht gemacht.
Niemand würde ein Auto kaufen für das es keinen Service gibt. (obwohl ich mir da so langsam nicht mehr sicher bin)

Übrigens - inzwischen bekannt - steht auf keiner der Vertriebsseiten. Man wird sehen ob das denn zutrifft.;)
Wenn es denn zutrifft können wir uns ja weiter drüber unterhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten