GFK-SEGLER-RÜMPFE

hallo thermik- und hangflugfreunde!
wer kann mir informationen über den verbleib der laminierformen von seglerrümpfen (vor allem SB-10 und ASK-18) der früheren unternehemn GEWALD, ROKE und STEINHEARDT geben? die ganzen formen müssen doch von irgend jemandem übernommen worden sein! bin gespannt ob ich auf diesem wege etwas herausfinden kann.

gruß, jürgen.
 

PeGru

User
ROKE.png
 

Eisvogel

User
Vor ein paar Tagen wurde in rcn ein thread eröffnet, bei dem ein Verkäufer nach dem Wert von nem Haufen Gewalt-Formen fragte.
Haufen war das wörtlich genommen, im Foto war alles durcheinander in einen Kombi "verstaut".

Der thread wurde anscheinend rausgeworfen, könntest aber beim Modi nachfragen ob er dir den Kontakt zum Verkäufer herstellt.
 

loscho

User
Nach Blue Airlines hat "Gewalt Grossmodelle", Fr. Riepe die Gewalt Modelle verkauft. Hatte selbst von dort die ASK 18.
War aber recht erfolglos.
Was daraus geworden ist ..... ?

 

Börny

User
…tja, sehr schade das Alles. Der Forenbenutzer Leuchtturmhaus hatte o.g. Formen, welche zusammen gewürfelt in einem Sprinter, o.ä, lagen,hier angeboten. Jedoch, wie die letzten 10 Jahre auch schon, bekam ich von Herrn Riepe auf meine Anfrage keine Antwort.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten