Gesucht pdf Datei für das Seitenruder des Dynaflite Plans...

Hallo zusammen

Ich baue im Moment den Bird of Time nach den Original Plänen von Dave Thormburg. Ich bin leider nicht fündig geworden für die
Anpassungen welche ins Seitenruder geflossen sind gegenüber dem Originalplan. Wäre jemand so nett und könnte mir per PM ein
pdf mit der Seitenansicht und Draufsicht des Seitenleitwerks senden ?
Das wäre sehr nett.

Ein einzlenes Bild des Seitenleitwerks Plans habe ich über Google gefunden. Doch leider nicht den
Plan selbst.

1625769053485.png

Holm und Rippenbruch aus Luzern
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Alby
Dort in diesem Thread sehe ich die Seitenansicht etwas besser als im gefundenen Google Bild.
Könnte ja noch sein, das jemand aus dem Forum einen entsprechenden PDF Ausschnitt besitzt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten