Gebrauchtes, älteres F3B-Modell (auch beschädigt) gesucht. Preisrahmen: 300 € - 400 €

kid944

User
Eine Elli ist zwar auch mal in überlegung gewesen..
Glaube aber nicht das der Einbau (Motor) und das wechseln der Lipos
mich auf dauer mit der Abziehschnauze glücklich machen.
Glaube auch das sie nicht wirklich "mehr" an gewünschter Leistung hat.
Habe auch eine Elli 2 angeboten bekommen.
Da fehlen mir aber Daten welcher Rumpf (Leitwerk) usw.

Vermute mal das Profil bringt nicht das was ich mir erhoffe.
 

otaku42

User
Das angebotene Modell ist wahrscheinlich ein Stratos
Zumindest laut den Bildern und Infos zum Stratos im RCN-Wiki zu urteilen: eher nicht. Der Rumpf könnte hinkommen, aber die Randbögen stimmen nicht, das HLW ist beim angebotenen Modell schmaler, und der Stratos hatte wohl auch kein RG15 als Profil. Mich würde aber interessieren, welches Modell es sonst sein könnte - wenn ich ihn bekommen habe, werde ich Bilder und weitere Details im F3B-Bereich einstellen :)
 

kid944

User
Habe mich gerade gedanklich gegen die Elli entschieden.
Möchte eine "Haube" vorn oder als Ausnahme eine FS14 oder FS16.
Habe einen E-Segler mit Stecknase.
Fand ich schon immer doof. (außer wenn es ein reines F3J F3B Gerät
ohne Motor wäre.

Werde weiter suchen und abwarten müssen.
Victor bzw Piranha und ESO bleiben ganz oben auf der Wunschliste.
Dann kommen die Klemm, etwas fummeliger mit dem Lipo und Umbau
aber sehr schön erweiterbar in Spannweite und gut mit E-Teile Versorgung.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten