Futaba Empfänger 7014 SB Stromversorgung

Hallo, ich betreibe erstmalig in einem Großsegler aufgrund der Anzahl der Servos einen Empfänger Futaba 7014 SB. Ist es möglich, die Spannungsversorgung auch über die Eingänge dg1, dg2 oder S-Bus vorzunehmen. Laut Anleitung ist die Spannungsversorgung über die Kanäle 1 bis 12 geplant. Diese habe ich aber vollkommen belegt und möchte ein V-Kabel vermeiden. Vielen Dank für eure Unterstützung.
 
Alle Eingänge sind mit Plus sowie mit Minus gemeinsam verbunden .
Die Spannungsversorgung kann somit auf jedem freien Steckplatz erfolgen .
Als Empfehlung, soviel Steckplätze für die Versorgung benützen, wie möglich.

Gruß Werner
 
Was ich nicht verstehe warum man an einem R7008 oder R7014 falsch stecken kann, an jedem Akku wird man gezwungen richtig zu verbinden, hier ist es ganz einfach möglich Fehler zu machen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten