Fusion 360, Postprozessor für Mach3 kann Radiuskorrektur

Hallo , nachdem ich hier viel aus dem Forum gelesen und gelernt habe (Rechtschreibung ausgeschlossen) möchte ich auch etwas von meinem Wissen weitergeben.
nach langem Suchen habe ich ein Postprozessor für Mach3 gefunden der eine Radiuskorrektur verarbeiten kann.
Gefunden habe ich den bei YT von einem Franco.
Dann habe ich noch ein Video gesehen indem gezeigt wird wie man in Visual Studio Code den PP ändert in dem rechts aufgeführten G Code wird die Änderung sofort angezeigt.
Ich habe mir mit den Videos dann den PP so umgeschrieben wie ich wollte.
Den PP werd ich mal versuchen hier anzuhängen.
Wer ihn benutzen will macht das aber auf eigene Gefahr.

Auf YT https://www.youtube.com/c/FrancoCNC/videos
und das Video von NYC CNC nach Fusion 360 und Visual Studio suchen.

Ich würde den PP anhängen nur bekomme ich keine andere Endung hin. Bitte um Hilfe.
Gruß Georg
 

Anhänge

  • mach3mill_FRANCOGEORG-CNC_Rev-4.txt
    35,4 KB · Aufrufe: 108
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten