Frage zur Spektrum NX 8

Jet Fan

User
Hallo zusammen,
nach einigen Jahren Hubipause habe ich mir mal einen neuen Blade 360 Fusion zugelegt. Jetzt wollte ich das Modell in meine NX8 einprogrammieren und bin bei der Kanalzuordnung auf etwas gestoßen, das mir die Anleitung nicht erklären kann. Oder vielleicht habe ich es nur noch nicht gefunden.
Was bitte bedeutet im Untermenü Kanalzuordnung der "Geber" Fn? Dabei spielt es keine Rolle, welche Sprache eingestellt ist.
Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß
Martin
 
Hallo Martin,
Würde in der Bedienungsanleitung zu finden sein (eigentlich)🧐😌
Wenn aber zu umständlich warum nutzt nicht den Modellspeicher?
Wählst lediglich dein Modell/binden/fertig.
Das ist doch gerade das was Spektrum u.a.auszeichnet die ganze BNF Geschichte.
Kleinigkeiten änderst dann noch nach deinen Vorlieben (FERTIG)
 

Jet Fan

User
Hallo Alex,
Vielen Dank für Deine Antwort. Das mit dem Modellspeicher nutzen ist mir schon klar. Allerdings möchte ich auch meine Funke verstehen und auch ein Modell nach den Angaben von HH selbst programmieren können. Und da bin ich eben auch den Geber "Fn" gestoßen.
Habe gerade nochmal die Anleitung zur Hand genommen und wieder nichts gefunden.
Gruß
 

Jet Fan

User
Hallo Martin,

das bedeutet, dass der Kanal mit der Taste "Fn" geschaltet bzw. in dem Fall getastet wird. Wenn du die Taste drückst sollte im Servomonitor der entsprechende Kanal reagieren.

Gruß
Jens
Genau so ist es! Vielen Dank!
Gruß
Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten