Form fräsen

Hallo,

gibt es hier jemanden der mir eine Form aus Alu für einen Verbinder für ein F3B Modell fräsen könnte?
Komplett bemaßte Zeichnung der Form ist vorhanden.

Gruß
Ray
 
Ja, wenn du nicht gerade Toleranzen im 0,01mm-Bereich anstrebst (das wäre nötig, wenn es zu vorhandenen Taschen passen soll) und wenn der Verbinder mit V-Form schön auf die Seite gelegt ist (von oben oder unten geht es sonst mit der 3-Achs nicht sauber).

Lars
 

Micha

User
Moin,

Ich würde noch eine Quetschkante vorsehen, ansonsten hat Lars schon alles dazu geschrieben.

Hab erst wieder ein paar Hundert Lagerpassungen gedreht.

Dabei macht die Temperatur die größten Probleme wenn's um Hunderstel geht.... War schön zu sehen am 3Punkt Innenmikrometer mit der my Uhr drann...

Teil in der Spindel nach der Bearbeitung 40.0mm nach dem Abkühlen 39,975.

MfG Micha
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten