Fokker E-III 1/8 freier Plan

Hallo Andi,

der Schwerpunkt der Fokker E III sollte bei 70mm, von der Vorderkante der Nasenleiste aus gemessen, liegen.

Grüsse Lutz
 
Hallo Andi,
auf meinem aktuellen A0-Papierplan hab ich ihn eingezeichnet ...
fokker_e3_01.jpg
fokker_e3_02.jpg
 
Hallo,
der Plan schaut klasse aus, schonmal vielen Dank fürs Teilen hier. Ich habe nur irgendwie einen Knoten im Kopf, wie Tragfläche und Rumpf verbunden werden. Ich sehe die Schraube hinten, aber ich verstehe nicht, wie die Fixierung vorne erfolgt. Kann man Rumpf und Fläche immer leicht trennen? Für ein Bild oder eine kurze Erklärung wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Nils

PS: ... ich wurde erleuchtet: http://www.0815er.de/modellbau/fokker_e3/fokker_e3.htm
 
Hallo Allerseits,

auf Wunsch von Andreas oder auch Buschfräse 2, zeige ich euch noch auf zwei Fotos wie das Fahrwerk
der Fokker E III von unten gearbeitet ist.

Grüsse Lutz


Fokker E III Details_0462.JPG
Fokker E III Details_0463.JPG
 
An Rainer,
siehst du das Rot-Weisse Sicherungsbändchen für den Akkuschacht ?;)

Grüsse Lutz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten