FC Bayern München

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Der Abseitspfiff war lt. diversen Schiedsrichtern eine krasse Fehlentscheidung, die dem FC Bayern möglicherweise die Verlängerung gekostet hat.
 
Eben auch nochmal gesehen. Versteht man echt nicht,sonst lassen die gefühlt 10min weiterspielen bis der abseitspfiff erfolgt und hier gleich...somit keine Chance auf Überprüfung :(
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Der Abseitspfiff war lt. diversen Schiedsrichtern eine krasse Fehlentscheidung, die dem FC Bayern möglicherweise die Verlängerung gekostet hat.
Stimmt Henry, war eine Frechheit vom Schiri. Aber so wie die Bayern aus dem letzten Loch pfiffen, hätten die eh in der halben Stunde Nachspielzeit vermutlich den Exitus bekommen. Von einem Elfmeterschiessen will ich gar nicht reden, Neuer kein Elfmetertöter und die besten Schützen waren schon alle ausgewechselt. Summa Summarum ein Spiegelbild des gesamten verkorksten Saison. Ich hoffe nun, das Dortmund den zweiten CL Titel holt und nicht Real den 15. Bayern wird die nächsten Jahre kleinere Brötchen backen (müssen).
 
Ups, hat sie der VfB fertig gemacht ?, jetzt war ich einmal mit Fliegerleszeug beschäftigt, schon geht das in die Hose.
Schade, ein D internes Finale wärs gewesen.
 

molalu

User
Man weiß nicht, was in der Verlängerung passiert wäre, wenn das Tor von d Ligt nicht fälschlicherweise aberkannt worden wäre. Aber alle "Wenn und Aber" helfen nichts. Der FCB hat das Halbfinale mit dem 2:2 in München verloren. Da war es Kim, der einen rabenschwarzen Tag hatte - gestern war es Neuer, der neben vielen Sensations-Paraden, einmal einen Blackout hatte, der aber spielentscheidend war. Zieht man die neutrale Brille auf, dann muß man akzeptieren, das die bessere Mannschaft gewonnen hat.
Ganz ehrlich, ich hätte es langweilig gefunden, 2 deutsche Mannschaften im CL-Finale.

Letztlich konnte sich ein Spieler ins spanische Rampenlicht stellen. Mit seinem Traumtor hat Davies ganz bestimmt die Begierlichkeit von Real Madrid nochmals erhöht. Mal schaun, vielleicht bekommt der FCB ja die angebliche Ablösesumme von 70 Mio.
 
Ja, leider hat es der Schiri wohl auch so "gesehen" mit einem "deutschen" Finale, da hilft auch seine anschließende Entschuldigung nicht viel ... hat für mich schon einen komischen Beigeschmack. Ob man letztendlich das Spiel dann für sich entschieden hätte, sei natürlich dahingestellt, vor allem wenn es zum Elferschießen gekommen wäre.
Nun denn, drücken wir die Daumen für Dortmund.
 
Ohne den Abseitspfiff des Schiedsrichters hätte d Ligt das Tor vermutlich nicht erzielt. Der Abwehrspieler von Real hat mit dem Pfiff die Verteidungsbemühungen eingestellt.
 
Ob das Tor gefallen wäre ist Spekulatius...fakt ist, er hätte hier nicht pfeifen dürfen und dass ist eben üble Beigeschmack.
Sei's drum.
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Ich bin froh, daß diese von Anfang bis Ende "vergiftete" Saison bald zu Ende ist. Es müssen nun die richtigen Schlüsse daraus gezogen werden und dann schauen wir mal was passiert!
 

molalu

User
Da bin ich bei Dir.
In den zurückliegenden Monaten und in Verbindung mit den personellen Veränderungen im Management waren doch immer wieder die Aussagen zu hören "Neuanfang, oder Neuausrichtung".
Ich denke der Verein braucht das, aber die Frage ist, wie soll das was werden, wenn man die letzten Wochen revuepassieren lässt.
Ich bemühe mich beim FCB positiv zu denken, bin aber leider zu oft enttäuscht worden.
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Ingolf, für mich jetzt ganz wichtig, endlich den neuen Trainer präsentieren zu können. verzögert sich das auch wieder bis in den Juni gibt es wieder nur Stümperei bei den Spielereinkäufen, da die Guten längst anderweitig untergekommen sind. Und vom jetzigen Kader müssen einige Hochkaräter wie Coman, Gnabry, für mich auch Sane zu Geld gemacht werden und die Wanderschuhe anziehen. Damit ist es aber längst nicht getan, weitere Abgänge müssen zwingend folgen, die Mannschaft braucht ein komplett anderes Gesicht.
 

molalu

User
Mit dieser Meinung bist Du nicht allein. Der FCB muss bis Ende Mai einen neuen Trainer präsentieren, der die Vorstellungen des Sportvorstandes von "Neuanfang" unterstützt, ein Konzept hat und der die Neueinkäufe positiv beeinflusst.
Im Moment ist Spionage ein großes Thema. Man muss nicht spionieren, sondern nur nach Leverkusen blicken, um zu sehen und zu verstehen, wie man es richtig macht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten